Wie aüßert sich ein Abgang?

Muß man dazu Bauchschwerzen und Blutungen haben?
#danke für euere Info´s!

1

bauchschmerzen weiß ich nicht, aber ganz sicher blutungen!
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

2

hallo,

man muss nicht zwingend bauchschmerzen und blutungen haben.

in den meisten fällen jedoch äußert sich ein abgang mit blutungen.

kann aber auch sein, dass man nichts merkt und der fa feststellt, dass das herz nicht mehr schlägt.

ich damals hatte erst schmierblutungen, danach blutungen und dann kamen die bauchschmerzen hinzu.

warum fragst du?

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 16 SSW

5

hallo !
habe gelesen du bist auch in der 10 SSW.
ich habe auch immer wieder stärkere unterleibsschmerzen,das können die mutterbänder sein,wie äußert es sich bei dir?
aber thema abgang,ich habe letztes jahr juli eine FG mit AS gehabt war in der 11 SSW ich hatte keine beschwerden,bei mir hat man es beim VU im ultraschall gesehen,es waren keine herzaktivitäten mehr es mußte 2 tage davor gestorben sein.
denk bitte positiv u. wenn es nicht besser ist geh in ein KH o.spätestens mo zum FA.
hoffe es hilft dir weiter
LG Simi