Wie aüßert sich ein Abgang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja123456789 04.02.06 - 15:54 Uhr

Muß man dazu Bauchschwerzen und Blutungen haben?
#danke für euere Info´s!

Beitrag von holidaylover 04.02.06 - 15:56 Uhr

bauchschmerzen weiß ich nicht, aber ganz sicher blutungen!
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von julii 04.02.06 - 16:14 Uhr

hallo,

man muss nicht zwingend bauchschmerzen und blutungen haben.

in den meisten fällen jedoch äußert sich ein abgang mit blutungen.

kann aber auch sein, dass man nichts merkt und der fa feststellt, dass das herz nicht mehr schlägt.

ich damals hatte erst schmierblutungen, danach blutungen und dann kamen die bauchschmerzen hinzu.

warum fragst du?

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 16 SSW

Beitrag von sonja123456789 04.02.06 - 16:28 Uhr

Bin in der 10.SSW und habe abends ständig Bauchschmerzen. (fühlt sich an als ob ich meine Regel bekommen würde). Der Arzt sagt ist normal das sich die Gebärmutter vergrößert!
Ist meine 1. #schwangerschaft und man ist ja verunsichert weil alles so neu ist!

Beitrag von julii 04.02.06 - 17:24 Uhr

das habe ich auch noch und bin ab montag in der 17. ssw.
mein fa meint auch, dass sich die Mutterbänder dehnen und die gebärmutter.
wenn die bauchschmerzen allerdings zu stark werden, würde ich lieber zum fa oder ins kh.

lg

Beitrag von simi_sasa 04.02.06 - 17:41 Uhr

hallo !
habe gelesen du bist auch in der 10 SSW.
ich habe auch immer wieder stärkere unterleibsschmerzen,das können die mutterbänder sein,wie äußert es sich bei dir?
aber thema abgang,ich habe letztes jahr juli eine FG mit AS gehabt war in der 11 SSW ich hatte keine beschwerden,bei mir hat man es beim VU im ultraschall gesehen,es waren keine herzaktivitäten mehr es mußte 2 tage davor gestorben sein.
denk bitte positiv u. wenn es nicht besser ist geh in ein KH o.spätestens mo zum FA.
hoffe es hilft dir weiter
LG Simi