Thymiantee für 6 Monate alten Säugling

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rabe_rudi 04.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

unser kleiner hat sich einer Erkältung eingefangen, nun ist die Frage ob er schon Lindenblüten- und Thymiantee trinken darf um den Körper zu reinigen.

Corinna

Beitrag von cosmashiva24 04.02.06 - 17:01 Uhr

Hallo

also Lindenblütentee erst ab 3 Jahren da Kinder das mit dem auschwitzen noch nichtso gut können,und die gefahr der überhitzung besteht.
Mein Sohn ist auch gerade erkältet und er bekommt Melissen Thyman tee.was immer super hilft.
LG und gute besserung Cosma mit Samuel 2j4mo und der kranke Vincent fast 7 Monate