Ist Riesenhunger auch ein ss-Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magellone 04.02.06 - 16:04 Uhr

Sagt mal,

könnte der RIESENhunger, den ich seit 2 Tagen habe, auch auf #schwanger hindeuten??? Ich könnte ganze Kühlschränke leer fressen! So habe ich mich noch nie erlebt! ;-) :-D

#mampf #koch #mampf #koch #torte

LG magellone (NMT -5)

Beitrag von mascha83 04.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo magellone:-)

Das kann natürlich ein SS-Anzeichen sein oder auch nicht!
Will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe das jeden Zyklus in der zweiten Hälfte, immer bevor meine Mens kommt.
Bekomm da nen richtigen #mampfAnfall;-).

Drück Dir feste die Daumen, dass es bei Dir vieleicht anders ist.

LG Mascha#blume

Beitrag von moheki 04.02.06 - 19:47 Uhr

hi,
die hab ich auch immer kurz nach meinem ES
gestern und heute extrem hungrig!! und vor der mens natürlich auch... kostet mich jedesmal ein kilo... (kein wasser) und dann ist wieder abnehmen angesagt *grr*

tschüßi
nicole

Beitrag von moriell 04.02.06 - 16:30 Uhr

Hi magellone,

im August letztes Jahre hatte ich mich auch so gefullt Ich könnte alle paar Minute essen und war stendig mit :-(schlechter Laune und ich bekam mein Regel auch nicht, 2 wochen ging mir so. Ich dachte, das es endlich mit#schwanger geklappt hat. habe dann ein Test gemacht leider war negativ:#heulMeine Situation verbesserte sich aber nicht. So ging ich zum meine Ärtzin, auch Ihre Test war Negativ #heulIch wünsche aber dich ,dass es ein#schwanger dahinter steckt
viele GFrüße
Sandra

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 17:20 Uhr

kann ich eigentlich nicht sagen das das unbedingt ein ss-anzeichen ist .

als ich mein PMS hatte mit allem drum und dran hatte ich auch immer fressanfälle !