schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 04.02.06 - 16:04 Uhr

hallo zusammen...


ich hatte am dienstag meinen eisprung und
seit dem habe ich ein stechen und ein zwicken im unterleib.
was kann das sein???
NMT ist erst am 16.02


lg dina25

Beitrag von ayyuzlum 04.02.06 - 18:05 Uhr

Hi dina,

das kommt vom ES, es ist normal. Wundere dich nicht wenn du Schmerzen beim #sex haben solltest, es wäre ( laut FA ) normal.


Viel Glück #klee

Beitrag von mzsuzsa 04.02.06 - 18:15 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch mein ES meiner Meinung nach (ovu-Test positiv, ZS spinnbar, grösster Mittelschmerz) am Dienstag und danach noch 2-3 Tage ganz eigenartige Unterleibschmerzen. Aber ich denke, es waren nur die ES-Schmerzen... diese Schmerzen können ja vor und auch nach dem ES kommen...völlig normal..
Mein NMT ist auch am 16. 02.
ich drück uns die Daumen!!:-)
#huepf
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von dina25 04.02.06 - 18:22 Uhr

ja dann wünsch ich uns mal viel glück das es geklappt hat.

wenn du magst kannst du mir über meine vk gerne schreiben.
wenn du einen messenger hast von yahoo oder msn oder sowas können wir auch gerne dadrüber schreiben...


lg dina25