Hab ich meinen ES verpasst?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von num74 04.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe diesen Zyklus vom 3.-7. Tag 1 1/2 Clomi genommen. Ab dem 8. Tag habe ich 5 Tage lang Menopur gespritzt bekommen. Gestern hatte ich eine US, habe zwei Folikel, die rechte ist 22mm und die linke ist 20 mm. Habe gestern so gegen 11 Uhr eine Spritze zu Auslösen des ES bekommen. NUn weiß ich nicht wann ich meinen ES habe. Wir hatten gestern gegen 0.00 bzw 01.00 Uhr GV#sex gehabt! Habe ich etwa meine ES verpasst.#kratz Habe heute auf der linken Seite leichtes Ziehen und Stechen. Oder ist das mein ES#ei. Ich habe nur bammel, dass ich meinen ES verpasse. Wäre froh wenn mir jemand von Euch einen Rat geben könnte. Vielen Dank im Voraus!#danke