Hochzeits-/Babymesse in Köln

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naori 04.02.06 - 16:10 Uhr

aiaiai...
wir waren heut auf besagter messe und sind beide total enttäuscht wieder herausgekommen!
haben wir zuviel erwartet??
beide messen waren in einer halle zusammengelegt.
man musste 7€ eintritt bezahlen.
es gab 200 aussteller.
dennoch war dies echt anders, als wir es uns vorgestellt haben.
ich dachte, man sieht mehr kleider, anzüge, hochzeitstorten, etc.
es gab nur einen herrenausstatter, eine konditorei und 3 oder 4 brautgeschäfte waren mit ständen vertreten.
selbst die hatten nur ne kleine auswahl und die kleider waren zu 90% in champagner.
die meißten stände gehörten zu hochzeitsfotografen, versicherungen oder djs....
und jeder wollt einem natürlich seine visitenkarte unterjubeln.
grmpf..
also wenn ihr überlegen solltet extra dafür nach köln zu fahren(wir wohnen ja in der nähe)kann ich euch nur raten für das geld besser ne pizza zu bestellen *lach*

Beitrag von sunflower17677 04.02.06 - 20:21 Uhr


Hallo Nadine,

gut zu wissen, wir wollten morgen evtl. wegen eines Anzuges für meinen Mann hinfahren...

#danke
#blume
sunflower

Beitrag von naori 04.02.06 - 20:35 Uhr

huhu sunflower:)
wie gesagt...es gab genau EINEN herrenausstatter:-(
glaub mir..spart euch die 14€ eintritt und geht in lieber in einen vernünfitgen laden ;-)
da habt ihr bestimmt mehr von.
viel glück bei der suche:-D

wir waren echt enttäuscht heute. dabei haben wir uns vorher auf die messe gefreut...