Heulposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von montee11 04.02.06 - 16:18 Uhr

Ich habe heute wieder mal einen Heultag. Ich sitze hier und flenne vor mir hin und hab gar keinen Grund dazu. Das ist zum Heulen #heul

Und mein Schatzi ist jetzt nicht da um mich zu drücken #heul

Ich glaub das liegt auch mit am Wetter ... ich bin soooooo antriebslos.

Ich musste das einfach mal loswerden...

LG
Monat + #baby 29. SSW

Beitrag von doreen_25 04.02.06 - 16:25 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck und das wird auch nicht der letzte heultag sein... #liebdrueck

also einfach tränen laufen lassen, auf die couch knallen und nen schönen tee trinken... #liebdrueck

liebe grüße doreen und emily *25.11.05

Beitrag von angelina82 04.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo Süsse!

Wenn ich solche Tage habe, dann hilft am besten ein langer, gemütlich Spaziergang oder Bummeltour. Probiers aus, packe dich ganz warm ein und gehe trotzdem raus. Vielleicht hat ja auch ne Freundin oder so Zeit mit dir noch ein bisschen Bummeln zu gehen.
Und danach eine schöne Tasse heisse Schokolade mit vieeeeelll Sahne #mampf (dürfen wir ja jetzt) in einem gemütlichen Cafe. Was meinst du? :-)

angelina82 + #ei 17ssw

Beitrag von montee11 04.02.06 - 16:32 Uhr

Draussen war ich schon. Jetzt regnet es leider ziemlich doll.

Aber ein schön leckerer großer Kakao mit Sahne wäre schon was für die Seele!

Das ist eine Gute Idee.

Danke Bussi für die Aufmunterung #liebe

Mona