kleiner Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charly4321 04.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in 15+4 allerdings ist mein bauch ziemlich klein. Ich bin deswegen ziemlich verunsichert, zumal, wenn man sich die anderen schwangeren im internet anschaut, haben diese schon einen richtig großen bauch, der allen auffällt! Bei mir würde man überhaupt nicht vermuten, dass ich schwanger bin! ich möchte doch so gerne, dass man es endlich sieht! Ich weiß nicht, ob es von der figur abhängt, bin 1,72 und wiege 65,5 kg. habe auch erst 1,5 kg zugenommen.jetzt bin ich auh noch erkältet und noch mehr deprimiert. mein nächster termin ist erst nächste woche! wie war es bei euch?
lg soni

Beitrag von puziluz 04.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo Soni,

sei nicht so traurig, man sieht deinen Bauch noch früh genug - ich bin in der 24. SSW und man sieht noch fast nix ...

... ist eben bei jedem anders #liebdrueck

LG

Puzi+Krümelchen #ei

Beitrag von angelina82 04.02.06 - 16:30 Uhr

Tja, bei mir lässt er auch auf sich warten, bin fast 18SSW und man sieht ausser meinem Speckbauch :-)nichts....Aber ich bin zuversichtlich dass er noch kommt, bei einem gehts gleich los, bei anderen später. Ich will ja auch dass man es schon sieht, aber was solls, dafür passen mir noch fast alle Hosen und zugenommen hab ich auch ERST 3-4 Kilo.
Schöne Kugelzeit!

angelina82 + #ei

Beitrag von snusnu 04.02.06 - 16:31 Uhr

keine panik, ich bin jetzt 31.ssw und mir sieht man auch nicht an, dass ich ss bin, eher wie etwas zu viel gegessen. in meiner vk ist ei bild von der 29.ssw kannstb ja mal schauen.
lg snu

Beitrag von annesarah2002 04.02.06 - 16:38 Uhr

hallo soni,

also als ich mit meiner ersten tochter schwanger war, hat man in der 16.ssw auch noch nicht so viel gesehen.
das kam nachher aber dafür so richtig und man konnte es schnell nciht mehr übersehen.

nun bin ich mit meinem 4. kind schwanger.... in der 24.ssw. in der vk habe ich ein brandaktuelles bauchbild. heute frisch gemacht vor nur 1 stunde.....

glaub mir, der bauch kommt noch früh genug. und dann wirst du ihn ganz stolz präsentieren.

lg manu mit 3 kids und baby danny inside 24.ssw

Beitrag von vampire2000 04.02.06 - 17:00 Uhr

Huhu:-)!

Ist doch super. Bei mir hat man den auch erst ziemlich spät gesehen. Und auch jetzt ist er eher klein, im Vergleich zu anderen Schwangeren. Hat doch haufenweise Vorteile. Er reißt nicht so schnell. Geht dann bestimmt auch schneller wieder wech. Sieht schöner aus...und so weiter und so fort.

Also immer schön positiv denken:-)
(Wem sag ich das?)

Liebste Grüße
Bianka&Sohni#baby36.SSW

Beitrag von octobergirl 04.02.06 - 17:03 Uhr

Hi Soni,

in der 16. Woche hatte ich auch nur ne kleine Wölbung (ca. vorletztes Bild in der ersten Reihe): http://www.vera-bolten.net/baeuche.gif

Das fing alles erst ungefähr ab der 20. Woche an dass man mal was gesehen hat. War auch voll ungeduldig dass man es endlich sieht, aber das ist halt bei jedem verschieden, hat nichts zu bedeuten.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (33. ssw.) :-)

Beitrag von wuenschel 04.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo soni!!

Ich bin jetzt in der 24.SSW und habe auch kaum einen bauch! ich war letztens in der umstandsabteilung bei C&A und wollte ne hose haben da fragte mich ne verkäuferin in welchen monat ich den sei und das man ja noch garnichts sieht!!! das ist echt gemein gewesen allerdings muss ich dazu sagen habe ich seit beginn der schwangerschaft knapp 12kg abgenommen!!! Ob es wohl daran liegt? Du siehst du bist nicht alleine damit!!! #liebdrück

alles liebe renate

Beitrag von charly4321 04.02.06 - 19:35 Uhr

ich danke Euch!
ich war echt am verzweifeln, weil ich nicht wußte ob es normal ist. Ich bin dieses wochenende auch ziemlich angeschlagen und somit super deprimiert. Ich wünsche allen alles gute!

Soni