Wickeltaschen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candy_esra 04.02.06 - 16:27 Uhr

Hallöchen
jeden Tag werden es mehr Fragen danke euch schonmal für die antworten#danke
Also da gibts ja Penaten und NIvea Wickeltaschen wo kriegt man die eigentlich her? also neu? In ebay gibts ganz viele ich weiss aber woher haben die leute die?#hicks hab gerade auf der penaten homepage geschaut ob ich die kaufen aber da war nix das ich die bestellen kann oder was die kosten
wer weiss bescheid?#liebdrueck
Gruß Esra&Ilayda #ei35SSW

Beitrag von sumsumbiene 04.02.06 - 16:34 Uhr

Hallo Esra

Die von Penaten wenn es die ist was du meinst( blau/weiß)
habe ich im Real gesehen bei den Baby sachen kosten punkt glaub25euro

LG Sabine Julia fast3 #ei14SSW

Beitrag von octobergirl 04.02.06 - 16:36 Uhr

Hi Esra,

also bei Toys'r'Us gibt's die von Nivea grad im Angebot. Weiß jetzt nicht wie teuer, aber wir hatten da gestern einen Prospekt von in der Zeitung.

LG*Denise & Babyboy (33. ssw.) :-)

Beitrag von jeanette27 04.02.06 - 16:50 Uhr

Bei uns gibt es die Penaten Wickeltasche auch bei Rossmann zu kaufen, ich glaube für 20Euro.

Gruß Jeanette mit Boy 29SSW.

Beitrag von gothica666 04.02.06 - 17:40 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hatte ich die Wickeltasche von Penaten. Gabs beim DM für ca 20.00 Euro.

LG
Gabi mit Jasmin (3) und Bauchzwerg (18+6)