2SST und 2x positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nata_h 04.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo,
ich habe heute 2 SST gemacht und beide waren positiv.
ich hatte in den letzten tagen und auch heute immer mal so einen etwas rötlichen ausfluss. ist das normal, kann das mal vorkommen. ich bin da jetzt etwas verunsichert.

Danke
Natalie

Beitrag von easyissi 04.02.06 - 16:52 Uhr

Erst mal herzlcihen Glückwunsch
Ich hatte so etwas auch mal und mein Arzt meinte Bis zur 8.ten Woche ist das normal das sowas auftreten kann weil die gebärmutter durch die einnistung verletzt werden kann. Aber geh trotzdem zum Arzt und lass das abklären mit blutungen ist nie zu spaßen

ich drück dir die #pro und wünsch dir viel#klee das alles ok ist