Weiß eine/r von euch welche neben marken *z.b aptimel usw* in amerika vertreten sind?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babydrache 04.02.06 - 16:36 Uhr

GUten morgen!

Langsam verweifle ich in diesem Land noch.

Meine Frage steht ja schon oben,wisst ihr was es da für ich nenne sie einfach mal neben marken gibt,ich finde nix...?

Ich suche halt anfangs Milch Nahrung weil ich nicht stillen möchte.

*bitte keine endlose diskusion alla aber warum denn nicht stillen,davon hatte ich schon eine;-) *

Danke schonmal

baby#drache *die nu weiter durch geschäfte flitzt in der hoffnung was zu finden*

Beitrag von local 04.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo babydrache

ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben :-(. Aber ich weiss, dass dich dieses Thema sehr beschäftigt ;-)

Wenn es Dir wichtig ist, eine dir bekannte Nahrung zu geben:
Gibt es jemanden (z.B. aus deiner Familie) in Deutschland, der dir deine gewünschte Nahrung in die USA schicken könnte??? So einmal im Monat eine Ration... oder so... Im Oktober kommst Du ja wieder nach Deutschland (stimmt doch oder?), wär ja nicht für die Ewigkeit. Dein Baby müsste sich nicht auf andere Milch umstellen, und du kennst das Produkt und weisst was drin und dran ist und überhaupt.... #freu #freu

Also, wenn ich ein Produkt von hier geben wollte, würde ich das so machen!!!

LG local

Beitrag von babydrache 04.02.06 - 23:48 Uhr

Jawohl,sind im Oktober wieder in Deutschland.
Tja,von der idee her nicht schlecht mit dem schicken,ist aber auf dauer zu teuer.

Hab aber was gefunden an flaschen-milchpulver.

So,und nu solle sich ma aufen weg machen, ich will mich wieder für mich haben!!;-)

mfg
baby#drache

Beitrag von marenchen23 05.02.06 - 09:25 Uhr

tach,

schicken wird gar nicht gehn, weil ami-land doch so pingelig mit lebensmitteln ist. wird am ende am zoll rausgezogen und du stehst ohne milch da! :-)

googel doch mal!
bin auch grad dabei...

http://www.babysupermall.com/

gruß
maren

Beitrag von marenchen23 05.02.06 - 09:48 Uhr

...

oder such doch mal bei
ebay.com
infant formula

nestle hab ich gefunden...