Ich 31, 2 Kinder 2 u.4 Jahre. Suche Freundinnen - Mütter in OWL / auch Zugezogene gerne!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2 04.02.06 - 16:36 Uhr

Ich suche eine Freundin/ nen, mit Kindern, zum austauschen, klönen, treffen das die kinder miteinander spielen und Spass haben, wir sind zugezogen nach bad Salzuflen. Habe zwei Kinder Mädchen 4 Jahre, Junge 2 3/4 Jahre alt. Würde mich sehr sehr freuen über mails!!!! Tschüsss

Beitrag von lea7112 04.02.06 - 22:42 Uhr

hallo mein name ist michaela und ich wohne in rheda wiedenbrück habe auch zwei kinder eine 5jährige und die kleine ist 6 mon wenn du magst kannste dich ja melden
lieben gruß michaela

Beitrag von sonne2 05.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo,

das ist ja schön, das Du dich meldest.

Wie sollen wir denn den Mail-kontakt aufnehmen?

Wie alt bist Du?

Rheda ist ca. 30 Min. von uns, ist das Ok !!

Viele Viele Grüße aus Bad Salzuflen

Beitrag von lea7112 05.02.06 - 16:25 Uhr

hallo ich schick dir einfach mal meine mail adresse
die lautet

ela.thielsch@t-online.de

kannst dich ja mal melden

lieben gruß michaela

Beitrag von sveenja24 05.02.06 - 17:59 Uhr

Hallo...

das freut mich, das es noch jemanden gibt, der es so geht wie mir.
also ich bin 26 jahre alt und habe einen dreijährigen sohn. unser zweites kind kommt im sommer zur welt. wir sind auch im april letzten jahres nach bad salzuflen gezogen. kamen von etwas weiter weg.
leider haben wir bisher auch noch keine freundschaften aus dieser nähe machen können.

würde mich über antwort freuen.meine e mail adresse ist: svenyes@web.de

viele grüße

svenja

Beitrag von d4rk_elf 06.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus Bad Salzufeln sondern aus Oerlinghausen aber das ist ja fast um die Ecke. Wir wohnen jetzt seid einem jahr hier und haben vorher auch in Bad Salzuflen gewohnt. Ich bin 28 und habe Zwillinge im alter von 15 mon.
Vll hast Du ja Lust dich mal zu melden.

LG

Beitrag von etti68 06.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich bin 37 und wohne auch in deiner Nähe im Kreis Herford-Hiddenhausen. Ich habe eine Sohn von 2,5 Jahre und bekomme demnächsten den zweiten. Wenn du Lust hast melde dich doch mal.

Martina