bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black_red_devil_ee 04.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo zusammen, sagt mal wer hat übergewicht (125Kg)und auch ein schwabelbauch?(Gürtel)
Nun wird bei mir der bauch besser gesagt unter der brust dick und hart und unten der schwabel hängt. Bei wem ist das auch so. Da ich zwar schon eine tochter habe und man es überhaupt net gesehn hat das ich schwanger bin sie wog nur 1900 und war 42cm.
Nun denk ich das es größer wird und man endlich was sieht.#freu
13+4

Beitrag von annesarah2002 04.02.06 - 16:55 Uhr

hallo,

ich habe zwar auch übergewicht, aber nicht so viel.

bei 1,70 m wog ich vor der ss 87 kg. sind trotzdem 17 kg übergewicht.

zuerst sah man es auch nicht wirklich, daß ich schwanger bin. aber seid der 16.ssw wächst doch der bauch ganz beachtlich.

neuestes bauchbild in der vk.

lg manu mit 3 kids und danny inside 24.ssw

Beitrag von anibur 04.02.06 - 17:03 Uhr

Ich hab auch übergewicht. Bis zur 18ssw hat ma bei mir fast nichts gesehn aber dann gings ordentlich los... kannst ja ma in meiner VK schaun da ist eines aus der 34ssw.

Hatte vor der SS bei 1,60m 83kg.

Gruß
Anibur + #ei 36ssw.

Beitrag von archie1379 04.02.06 - 17:30 Uhr

Ich hoffe ich werd nicht gesteinigt, aber will auch mal mein Bauch zum besten geben. Das ist in der 40 SSW 1 Tag nach ET schaut mal in die VK