Kann es nicht abwarten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hokosi 04.02.06 - 16:57 Uhr

hallo ihr,

ich soll So oder Mo meine Periode bekommen. Ich habe diesen Monat das erste Mal die Pille abgesetzt und wir hatten auch an 2 Tagen meines Eisprungs #sex.
Ich weiß ich bin so voreilig, aber ich bin so ungeduldig, ob ich schwanger bin. #schwitz.
Wie ist das normalerweise. Angenommen ich bekomme meine Periode nicht, könnte es sein, daß ich trotzdem vorher solche Vorschmerzen, wie leichtest Ziehen im Unterleib o.ä. bekomme?
Hatte jemand das Gefühl auch vorher?
Ich wäre so froh, wenn es klappen würde #freu

Gruß
hokosi

Beitrag von katharina16 04.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo,

mir ging es genau so wie Dir. Hatte sogar vor meiner Mens super empfindliche Burstwarzen und ein komisches Ziehen. Habe dann aber meine Mens bekommen und war sehr traurig, wütend und enttäuscht.
Sei nicht zu optimistisch, aber es ist auch alles möglich.
Ich drück Dir beide Daumen #pro#pro, dass es bei Dir bald klappt.
Wir sind jetzt im 3 ÜZ und mein NMT ist der 14.02.. Wäre ein schönes Valteninstaggeschenk für meinen Schatz.

Beitrag von hokosi 05.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo Katharina,

danke daß Du mir zurück geschrieben hast. Ich werde bald verrückt. Normalerweise sollte ich schon so um die Zeit meine Periode bekommen haben. Ich habe auch ein wenig Bauchschmerzen, aber es ist noch keine Färbung zu sehen. Kann auch sein, daß sich alles etwas verschiebt, weil ich die Pille das erste Mal abgesetzt habe.
Na ja, wir werden sehen.
Ich wünsche Dir auch viel Glück

Hokosi

Beitrag von bine3002 05.02.06 - 16:59 Uhr

Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und hatte im ersten Zyklus danach auch komische Anzeichen: schmerzende Brüste, Leistenziehen etc.

Das war aber mehr die Hormonumstellung. Der erste Zyklus war 56 Tage lang. Der zweite dann 61. Im dritten wurde ich schwanger.

Also Geduld. Dein Körper muss sich umstellen, das braucht Zeit. Wenn Du so weit bist, wirst Du schon schanger, aber das kann bis zu einem Jahr dauern.