Schwangerschaftstest/streifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von choca 04.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo da ich auch eine fröhliche Testerin bin #freu könnt Ihr mir vielleicht helfen billige Schwangerschaftstest oder Streifen zufinden?
Ich bin NMS+15 und mein Test war gestern neg#heul
Danke für eure Antworten

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 17:16 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

lach ich war auch immer eine fröhliche testerin und früh vor allem :-)! hatte mal welche von ebay in einer 10-er packung , aber die haben mittlerweile einen schlechten ruf weil sie nciht wirklich sicher sind ( on call) hab da viel negatives gelesen .

hatte mich dann entschlossen bei rossmann die tests zu kaufen und die sind gut und zuverlässig . einer kostet 3,29 !!

Beitrag von choca 04.02.06 - 17:21 Uhr

Danke für die promte Antwort. Werd mich auf der Seite mal gleich umsehen.:-)

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 17:27 Uhr

wo rossmann ???? oder ebay ????

Beitrag von choca 04.02.06 - 17:35 Uhr

War mal bei Roosmann. Bei Ebay hab ich gesteigert auf Streifen;-)

Beitrag von choca 04.02.06 - 17:37 Uhr

Was mich noch beunruhigt ist das mit meinem Übergewicht vielleicht liegt es daran das es nicht klappt.#kratz

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 18:05 Uhr

och weißte da würd ich mich nicht irre machen , denn eine bekannte brauchte gute 125 kg auf die waage und bekam 2 kinder ! gut beim 2. dauerte es länger und sie schmiss für 2 monate die pille ein weil sie hörte es half andren schon und was soll ich sagen sie nahm die pille 2 monate lang setzte wieder ab und pinggggggggggg :-)!!

haste du mal deine hormone checken lassen ??
vielleicht haste ja auch zuviel männliche hormone !! alles kann nichts muß´!!!

Beitrag von stonie1980 04.02.06 - 18:52 Uhr

HALLO !

Habe mir bei ebay einen Satz Tests geholt. 20 Streifen für 13,90 € incl.Versand. Es sind Praxistests und messen ab 25 hcg. Die sind in einem Metallröhrchen !
Wenn Du den ebay-anbieter wissen möchtest, mail mir , dann gebe ich Dir den Namen !

Ist ein Shop ! Also nicht in den normalen Auktionen drin !

Einziger NAchteil: Der VErsand dauert mind 1,5 Wochen weil die warten bis Geld auf deren Konto ist !

Gruß, Julia #blume