Chicco Fläschchen zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaptainkaracho 04.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo Mamis

Ich verwende nur noch Fläschchen von Nuk und habe daher 2 Chicco Fläschchen 125ml zu verschenken

Wer interesse hat kann mich über meine VK kontaktieren (ich bin aus Wob, da Porto sich nicht rechnet, wäre Abholung am Besten)

#liebdrueck Alexa

Beitrag von lara_lea_noah 04.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich brauche zwar nicht die Fläschchen... möchte dir aber einen Tipp geben.

Du kannst die Fläschchen als Warensendung für 1,65 euro verschicken. Ich finde schon dass sich das lohnt. ;-)

Beitrag von kaptainkaracho 04.02.06 - 18:27 Uhr

Hallo

Da ich mich vor einigen Jahren bei Ebay abgemeldet hatte kenn ich mich mit den Portopreisen nicht mehr so aus ;-)

Aber gut zu wissen, das es nicht so teuer wäre, zu verschicken (denn ich finde die Post sonst viel zu teuer!)

#liebdrueck Alexa