zurück aus Krankenhaus*freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxismama1 04.02.06 - 17:16 Uhr

hallo Ihr lieben #schwanger
Ich bin seit heute morgen wieder ausm KH zurück...
Ich hatte letzten vorletzten montag schon mal gepostet, das ich ein Hämatom in der gebärmutter habe,und blutungen hatte... Am Samstag dann wieder, nur stärker, also ab ins KH. die haben mich dann auch gleich dabehalten#heul. Durfte nur aufstehen um auf Toilette zu gehen#schock. Aber es hat sich gelohnt...
Das Hämatom ist viel viel kleiner geworden, und dem Würmle gehts gut...
Es ist nun schon fast 3,5 cm groß.
NUn muß ich mich zwar immer noch schonen, aber nimmer so stark wie im KH#freu..
Wollte euch nur mal mitteilen wie froh ich bin.
Petra mit maximilian 15 mon +#ei 10+5 ssw
Schönes we euch noch

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 17:28 Uhr

na herzlich willkommen zu hause :-)!!!

schön das es dir nun besser geht ! aber schon dich wirklich !!!


LG

Beitrag von 75engelchen 04.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo

Dann mußt dich aber auch schonen.

Schön das alles gut ausgegangen ist. #pro#klee


Alles liebe
Engelchen mit Ben 39ssw#baby

Beitrag von jean_nette 04.02.06 - 18:36 Uhr

Liebe Petra,

lass dich mal #liebdrueck !

Ich freu mich mit dir. Ich hatte in der 10 SSW einen Autounfall und auch ein Hämatom. Nach 3 Tagen absoluter Bettruhe war das Ding dann auch endlich weg!

Ich wünsche dir noch eine ganz schöne und vor allem gesunde #schwanger - schaft!

Liebe Grüsse
Jeannette mit #ei 12+5

Beitrag von carolin79 04.02.06 - 20:10 Uhr

hallo petra,

es ist ein schönes gefühl wieder zu hause zu sein#freu

ich war auch wegen blutung und hämatom im kh:-(,
mittlerweile bin ich schon 6 wo deswegen krank geschrieben. muß auch viel liegen, u schonen
meins ist noch nicht gnz weg, aber es sieht wohl gut aus#freu

wie machst das mit deinen kiddies, hast du unterstützung??

ich wünsch dir alles gute
mfg carolin mit#ei 9+5 ssw