Was hat sie nur?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe5 04.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo Mamis

ich weiß echt nicht mehr weiter, meine kleine ist seit gestern total quenglig und weint sehr schnell und oft.

Ich kann sie kaum mal auf ihre Krabbeldecke legen, und zu beschäftigen ist sie auch nicht.#heul

Was hat sie denn nur ???

Gestern abend hab ich ihr mal ne Paracetamol gegeben um zu sehen ob sie dann ruhiger wird, aber das hat auch nicht geholfen.#schock

Können das auch die Zähne sein???? Aber dann müßte doch das Paracetamol helfen oder ??

Gruß Sandra & Celina 22.07.05

Beitrag von littledream 04.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Sandra ..

also ich hab das Buch "Ohje ich wachse" und laut dem Buch könnte es ein Wachstumsschub sein .. würde von der Zeit her passen .. dann hilft wohl nur Geduld. Meine kleine Emily ist im Moment auch sehr quengelig .. Es können natürlich auch die Zähnchen sein.

hmm aber wenn ich es recht in Erinnerung hab .. gibt man Paracetamol doch nur wenn die Kleinen Fieber haben oder??


lg
Corina und eine nörgelnde Emily (29.10.05)

Beitrag von sternschnuppe5 04.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Corina

ja Paracetamol gibt man wenn se Fieber haben aber auch bei schmerzen.
Ich dachte halt wenn es die Zähne sind wird es vielleicht helfen aber war ja dann auch nicht so.

LG Sandra