Piercing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honea 04.02.06 - 17:23 Uhr

Hab da mal ne dumme Frage.
Muß ich eigentlich meinen Bauchnabelpiercing irgendwann während meiner ss rausnehmen wenn der Bauch dicker wird.
Kann das dem kleinen im Bauch schaden? Zwecks Druck

Beitrag von bettina79 04.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo,

also ich hab den bei meiner ersten ss drin gelassen bzw. ich hab mir beim piecer einen ss-piercing gekauft.

Den hat ich dann sogar bei der Geburt drin.

Hatter während der gesammten ss keine probleme damit.

Gruß Bettina und michelle 2j. 17.ssw

Beitrag von honea 04.02.06 - 17:27 Uhr

Äh was ist denn ein ss-piercing?

Beitrag von vampire2000 04.02.06 - 17:33 Uhr

Huhu:-)!

Ich hatte drei Ringe drin und hab alle so ca. 24.Woche rausgemacht. Sah irgendwie komisch aus. Und nu sind die Löcher sau-mäßig gesdehnt. Wäre also auf keinen Fall gegangen. Und ehe da was gerissen wäre.

Tja, so muss man oder Frau halt ihre Abstriche machen.

Liebste Grüße
Bianka& Sohn 36.SSW

Beitrag von nisivogel2604 04.02.06 - 17:49 Uhr

hallo,
ich hab mir auch ein SS-Piercing gekauft. Das hat knapp 10€ gekostet. Gabs in allen Farben. Meins ist echt hübsch. Das dehnt sich wunderbar mit und der Fa sagt, ich darf es auch während der geburt drin lassen, wenn ich möchte.
LG denise (38 SSW)

Beitrag von honea 04.02.06 - 18:13 Uhr

Hallo, ab wann hast du das ss-piercing reingemacht? und kriegt man das auch in jedem Shop?#kratz

Beitrag von holidaylover 04.02.06 - 19:02 Uhr

im kh die fä hat mir in der 1. ss dringend geraten es raus zu machen, da es vorzeitige wehen auslösen kann. :-(
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von keksmaus 04.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo,

also ich habe mein Piercing schon zeitig rausgemacht, als der Bauch anfing zu wachsen.
Zum Glück, denn die Haut ist ziemlich gespannt und genau an der Stelle, wo vorher das Piercing war ist die Haut ein wenig gerissen. #schock Ansonsten habe ich keinerlei Risse o.ä., nur da, wo das blöde Piercing war. #heul

Aber letztendlich musst Du das selbst entscheiden, Du wirst ja sehen, ob es Dich stört oder ob es bei Dir keine Probleme macht. #gruebel

Alles Gute und liebe Grüße Yvonne + Keks 29+2