Kuckuck @ meine Visitenkarte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaeptnblaubaer 04.02.06 - 17:32 Uhr

HUHU MAMIS!

Habe jetzt auch mal ein Bauchibild in meine Visitenkarte gebastelt, könnt ja mal gucken und mit euren Kugeln und Kügelchen vergleichen, ich find meine Kugel sieht schon toll aus... *stolz*

Ich habs auch glaube ich heute zum ersten Mal gemerkt ich weiß nur nicht so recht ob es wirklich der Knirps war... #kratz

Beitrag von 75engelchen 04.02.06 - 17:41 Uhr

Süß.....

Kann mir garnimmer vorstellen sooo schlank zu sein ;-)

Aber bald wieder...ggg

KAnnst ja mal bei mir reinschauen. Meins ist aus der 38 ssw.

#huepf#huepf#huepf

LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby

Beitrag von kaeptnblaubaer 04.02.06 - 17:45 Uhr

Bist doch auch noch schlank, abgesehen von der Kugel! ;-) Manche werden ja im Ganzen "rund" da haste doch Glück gehabt. Ich hoffe bei mir bleibts auch so dass es sich (weitestgehend) auf den bauch beschränkt und dass er streigenfrei bleibt!

Bei dir ists ja bald soweit! Dann wünsch ich dir alles Gute!

Claudia und Knirps ssw. 17+6

Beitrag von 75engelchen 04.02.06 - 17:49 Uhr

Danke für das kompliment !#kuss

Ja ich hoffe das alles reibungslos klappt.

Bin ganz nervös ;-)

LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby

Beitrag von susi2681 04.02.06 - 17:46 Uhr

hi du

das is ja ein bezaubender bauch!#sonne

lg susi+#ei18+4ssw

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 17:49 Uhr

Hey was für ein süßer Bauch!!!!

Meiner ist da etwas größer....;-), aber hat sich auch in Grenzen gehalten, oder???!!

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft!!

Diana mit #baby bei ET-17 ( 38.SSW )