Drückt mir die Daumen das Mens dieses WE kommt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo,

wenn ich meine Mens nicht will, kommt sie überpünktlich, aber diesen Monat warte ich drauf und nix :-( es ist zum #heul

Wir wollen doch endlich wieder loslegen. Laut Kurve ist heute NMT, leider konnte ich heute nicht messen da ich Nachtschicht hatte, weiß also nicht ob die Tempi runter ist...

#schwanger kann ich nicht sein.

Drückt mir die Daumen...

LG Bunny #hasi + 2 #stern chen

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 18:08 Uhr

warum kann es nicht sein das du schwanger bist ??

vielleicht ja doch ?

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 18:24 Uhr

ich kann das mit 99,9999 % Sicherheit ausschließen...

wir hatten seit der FG nur 1x #sex (wegen Bakterien) und das vor dem 10.01. (da wurden die Bakterien festgestellt) , #ei sprung war am 24.01.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63273&user_id=354122


Der Doc hat mich ein wenig verunsichert, weil er gesagt hat, dass ich am 10.01. kurz vor dem #ei sprung war laut den Hormonwerten. Mir ist das in der Praxis gar nicht aufgefallen, erst daheim...

Wenn das stimmen würde (wogegen die kurve ja spricht) wäre ich jetzt theoretisch ja schon Ende der 6. SSW....naja und weil ich mich nicht wahnsinnig machen wollte hab ich heute morgen getestet..negativ wie erwartet.

LG Bunny #hasi

Beitrag von stinejuergen 04.02.06 - 21:18 Uhr

Liebe bunny2204,

glaub mir, ich drücke wie wild alle #pro die ich habe und alle Zehen gleich dazu!!!!!

LG
Stine #liebe