kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 04.02.06 - 17:45 Uhr

halloi an alle#klee

also bin gerad aus urlaub zurück und dachte gebe meine werte ein damit ich sehe ob ich eS hatte-nun das!-es wird nichts angezeigt-hatte ich keinen ES?#kratz

messe diesen monat erstes mal tempi! hatte am 30.11 FG mit AS dann 16 erste mal wieder tage-kann es deshalb sein das es länger mit ES dauert!

wie lang meine zyklen sind kann ich net sagen da ich ja jetzt esrt mal wieder schauen muss wie es sich einpendelt!

bin nun traurig da ich angst habe es könnte kein ES sein!#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von i.s.82 04.02.06 - 19:18 Uhr

#schmoll

Beitrag von danie26 04.02.06 - 20:42 Uhr

hallo
nee tut mir leid aber sieht weirklich nicht nach es aus, aber warte nochmal ab. ich bin heute auch schon bei zt 40 und es war noch kein es. bin am verzweifeln. sind im 9. üz und erst einmal es gehabt.
nicht aufgeben.
lg danie#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 05.02.06 - 14:44 Uhr

danke danie-wenigstens einer der mir antwortet-hi#huepf

tempi ging heute morgen schon wieder hoch nun noch 2-3 tage warten und hoffen das die oben bleibt!

drück dir feste die daumen#pro!

Beitrag von danie26 08.02.06 - 13:40 Uhr

hallöchen...
ja, danke aber hat noch nichts gebracht. bin heute bei zt 43 temp ging am we mal hoch...hatte schon hoffnung aber am 3. tag ging sie von 36.7 auf 36.2 wieder runter und steht wieder bei 36.5 also wie den ganzen zyklus lang schon. halt das nicht aus bis zum 20... da gehe ich endlich zu einem anderen arzt der bis jetzt bei jedem den ich kenne eine ss hinbekommen hat. hoffe auch bei uns.:-D
freue mich für dich das wenigstens deine temp hochgegangen ist.
bis bald lg
danie#liebdrueck