Mai-Mamis, die Möbel sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddelone 04.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo liebe #schwangerbäuche,

wir haben heute das Kinderzimmer auf gebaut.

Zuerst hieß es Lieferzeit 6-8 Wochen, aber nach 3,5 Wochen war es dann schon da. #huepf

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn jetzt alles so da steht, aber die Freude ist RIESENGROß.

Wie ist es so bei Euch, auch schon KiZi fertig, bzw aufgebaut???

Liebe Grüße

Nadja und #babyFabian inside, ab Montag 28. SSW

Beitrag von vickyathome 04.02.06 - 17:54 Uhr

Hey naddel

bin auch ne Mai-Mami...#liebdrueck
also bei uns steht das Kizi schon seit 2 Monaten#huepf#huepf:-p!!
In den letzten Wochen kamen nur noch der Stubenwagen und Kleinigkeiten dazu.#hicks
Unsere Freude ist auch RIESENGROß;-);-)#freu#freu#freu
Mein Männel geht schon alle 2 Tage hinein und guckt - ich denke mal er macht sich schon schöne Vorstellungen#schock#schock

LG Vicky 25+1 und #baby Prinz

Beitrag von julu1982 04.02.06 - 18:12 Uhr

Huhu

also wir haben den sleben ET.... Und ganz ehrlich... Ich habe noch nichts fürs Kind... Wir haben uns gestern den KiWa angeschaut den ich gern möchte aber kaufen tu ich den erst in 4-6 Wochen!
Habe im mom auch überhaupt keine Lust irgendwas zu kaufen!

Gruß Julu + #babygirl 27.ssw

Beitrag von sandra7.12.75 04.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo

Wir haben heute 3 Zimmer umgeräumt#schock.Das baby muß bei uns mit rein.Haben aber 40 qm Schlafzimmer.Ich hoffe das jetzt nicht das Tel. klingelt,bin noch auf Abruf.Ich denke nach dem Tag werde ich gleich mit einem Alkfreien Weizen in die Wanne steigen.

lg