3D Feindiagnostik zuverlässig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tudun 04.02.06 - 17:58 Uhr

Hi Ihr li#schwangereben!!!

Hab jetzt doch mal eine Frage-und zwar hatte ich in der 21SSW eine Feindiagnostikuntersuchung- irgendwie ein bißchen doof meine Frage-aber trotzdem: Er hatte gesagt es ist ein Mädchen-können sie sich trotzdem noch irren???#kratz Bei den "normalen" Ultraschalls ist mir klar, dass sie es nie genau sagen können aber wie ist es bei den 3D???#gruebel
Danke schon mla und lieben Gruß#liebdrueck

Dunja+ Phil3j + 34 SSw