Hallo, bin auch ss!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hololo 04.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo!!!!:-D

Ich weiß seit diesen Do, dass ich in der 5. SS-Woche bin und meine Mann und ich sind sehr glücklich und hoffen, dass alles gut geht!Wünsche Euch allen auch eine schöne Kugelzeit!
Man "liest" sich in der nächsten Zeit bestimmt öfters mal, bis dann!!

Lg, hololo Pünktchen im Bauch

Beitrag von 75engelchen 04.02.06 - 18:03 Uhr

#baby#liebe#kuss#paket#stern#klee#flasche

Alles gute in deiner Kugelzeit !!!!!!!!!!!

LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby

Beitrag von honea 04.02.06 - 18:07 Uhr

Ich freu mich für dich, bin selber in dr 10.ss.#huepf

Franzi + #ei

Beitrag von tinka318 04.02.06 - 18:55 Uhr

HErzlichen Glueckwunsch zur SS#freu

LG Tinka und "Tito"16SSW

Beitrag von oktoberbaby 04.02.06 - 20:29 Uhr

Ist ein irres Gefühl, oder?! Meine Welt hat sich seit Montag auf den Kopf gestellt und ich bin ebenfalls in der 5 SW . Ich habe es noch niemandem in meiner Umgebung erzählt (ausser meinem Mann natürlich) und renne nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend! Ich merke allerdings schon ein paar "unangenehme Seiten" der Schwangerschaft : Blähungen (auch durch Nahrungsumstellung), und meine Brüste sind bereits eine Nummer grösser und spannen total(ist so früh glaub ich ungewöhnlich)! Merkst du schon was?
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft,
Ruth

Beitrag von 2kind 04.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS.#freu#baby#flasche#liebe#fest

Ich wünsche eine schöne Kugelzeit.

Bianca + #ei (17 SSW)

Beitrag von trira051974 04.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo,

alles Gute zur SS #schwanger #baby #flasche #mampf #schrei #fest
Bin laut Urbia in der 7. Woche habe aber erst am Donnerstag den 1. FA-termin *entgegenfieber*
Wir freuen uns aber schon sehr auf unser Kleines.
Ich hoffe bei uns allen geht alles gut und wünsche Euch allen eine schöne "Kugelzeit".

Liebe Grüße #liebe Trira