puppe für jungs

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von esanna 04.02.06 - 18:02 Uhr

hallo,

ich würde gerne eine puppe für meinen süßen kaufen aber nicht sone mädchenpuppe mit rosa kleidchen sondern halt eine "jungspuppe" gibts sowas?

lg

Beitrag von muttiistdiebeste2 04.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

ja, das gibt es! Ich habe da auch lange nach gesucht und gefunden. Guck mal hier:http://www.zauberhaftepuppenwelt.com/01b4c892850faa201/01b4c892f9094c302.html

Das sind Waldorfpuppen aus Stoff, die zeitlos und wertvoll sind. Ich persönlich finde "Marvin" total süß! Leider ist er nicht ganz billig, aber dafür auch sehr schön und nicht so kitschig wie viele andere Puppen.#freu

lg Ellen

Beitrag von deoris 04.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo ich habe für meinen Sohn bei Woolworth eine Jungenpuppe gekauft ,ähnlich wie Baby Born,sie war gar nicht teuer (ca.12 EU)und Levin liebt sie über alles #freu.
LG

Beitrag von crolly 04.02.06 - 19:14 Uhr

Huhu... #blume

wir haben unseren Zwillingen (Junge und Mädchen 14 Monate) zu Weihnachten auch Puppen geschenkt. Wir haben sie von der Marke "You and me" - wir haben ein Zwillingspuppenpärchen für € 9,99 bei ToysRus gekauft. Finde sie total süß und wenn Du nicht beide behalten möchtest, kannst Du die "Mädchenpuppe" sogar noch verschenken. Stelle Dir hier den Link ein - schau doch mal:

http://www.toysrus.de/index.php?mapid=2&kat1=Spielwaren&kat2=Puppen&kat3=You%20and%20Me&PHPSESSID=348f30dd30bf73670e03e035d1fa77a2


Es ist die 2. Position. Wäre das was?
Meine beiden lieben die Puppen #freu
LG C. #liebe

Beitrag von valentina74 04.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo!
Schau mal bei Jako-o rein. Die haben ganz tolle Puppen!

Liebe Grüße von Valentina

Beitrag von amaramay 05.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten 2004 diesen Wichtel bekommen. er liebt ihn heiss und innig. Wir waren damals mit ihm in einem Geschäft und er hat diese Puppe so angestrahlt und in sein Herz geschlossen, das er sie dann zu Weihnachten bekommen hat. Sie ist das Beste für ihn. http://www.das-spielzeug.com/query.php?cp_sid=386372397107&cp_dlt=5504&cp_pid=82251&cp_cat=0&cp_dls=wbsfProdukte.tag&cp_tpl=main

Gruß Daniela

Beitrag von esanna 05.02.06 - 17:44 Uhr

hallo,

vielen lieben dank euch allen für eure antworten.
ich muss zwar noch überlegen welche die beste für uns ist aber jetzt hab ich schonmal ein paar anregungen.

lg
esanna