Zyklus nach AS?

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bienchen22 04.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo,

hab da mal ne frage und zwar, wann ist der nächste Zyklus nach einer AS?

Liebe Grüße

Beitrag von bufu810 04.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo.
Tut mir leid mit deiner AS.
Bei mir war er immer so nach ca.6 Wochen.

LG Tina

Beitrag von manu72 05.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo bienchen,

ich hatte am 09.01.06 in der 9.SSW eine AS,da es keine Herztöne mehr gab!
Also meine FÄ sagte mir,das es ca.4-6 Wochen dauern würde,bis die nächste mens kommen würde.
Ich warte nun auch drauf!

Dir alles Gute...

GlG,die manu#blume

Beitrag von mwkoenigstein 05.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Bienchen,

es tut mir sehr leid#kerze.
Die Periode nach einer FG kann in einer Zeit zwischen
1-8 Wochen auftreten.
Ich wünsche dir Alles Gute und bald wieder neue Kraft und neuen Mut!!!

LG Michi #stern#stern#ei

Beitrag von pfefferstern 09.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo bienchen!

Ich hatte selbst eine AS mit Bauchspiegelung wegen Eileiterschwangerschaft am 5. Januar :-(
Nach einer AS geht der Spiegel des Schwangerschaftshormons HCG recht schnell zurück, wenn der nahe null ist bekommst du eine sogenannte "Entzugsblutung", ähnlich wie bei der Pillenpause. Diese Blutung ist aber eigentlich dann nur ganz schwach, weil die Schleimhaut ja bereits ausgeschabt ist. Ab dann dauert es noch 4 bis 6 Wochen, bis eine normale Regelblutung einsetzt. bei mir waren es genau 4 Wochen ;-)

Wirst sehen, bald geht´s Dir wieder besser, wenn sich erst mal die blöden Hormone wieder eingekriegt haben!
Ach ja! Mönchspfeffer (gibt´s in der Apotheke) hilft dabei, den Zyklus wieder in den Griff zu kriegen. Hab ich auch genommen, aber vorher am besten noch mal Rücksprache mit dem FA.

#blume Alles Liebe
pfefferstern