Ich wünsch mir doch so sehr ein Baby!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danabaldauf 04.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Mein Freund und ich sind schon so lange am probieren ein Baby zu bekommen aber ich werde einfach nicht schwanger...Mein Zyklus ist auch so unregelmässig das es mit dem rechnen einfach nicht so recht klappen will.Es kommt immer anders als berechnet!
Hat nicht jemand vielleicht ein Tipp für uns wie wir vielleicht doch zu glücklichen Eltern werden können???
Viele leibe Grüße sendet euch Dana

Beitrag von silke76 04.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo Dana,


frag mal deinen FA wegen Mönchspfeffer!!
Der soll gut sein um den Zyklus zu regulieren.
Wenn du googelst findest du auch einiges darüber.
Ich hab nehm in jetzt 3 Wochen lang seit heute warte ich auf meine NMT.
Aber hab auch schon gelesen, daß Mönchspfeffer nicht bei jedem hilft.


LG Silke

Beitrag von dianab79 04.02.06 - 18:31 Uhr

hallo,

ich glaub das geht hier vielen so.

hast du es schon mit einen ovulationstest versucht um deine ES herauszufinden?

das ist zwar ein bißl teuer auf dauer aber mir isses das wert. :-D

lg diana

Beitrag von fanta96 04.02.06 - 19:13 Uhr

HUHU!!!

Gönn dir mal eine ause mit messen usw. Am besten du hast alle 2-3 Tage#sex und denkst nicht drüber nach, ob du grade ES hast oder nicht. So hat es bei uns auch direkt geklappt.

Alles Liebe und viel Glück!!!

jen

Beitrag von rumorosa 04.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo Dana

Warst du schon mal beim FA zum Check?

Ich würde dir das mal empfehlen, einen unregelmässigen Zyklus kann sehr viele Ursachen haben. Sobald der Zyklus regelmässig ist, wird es auch nicht mehr allzu lange dauern mit dem SS werden. #klee

Liebe Grüsse
rumorosa