Bauchschmerzen was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsumbiene 04.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo Ihr lieben

Meine Frage steht ja schon oben habe schmerzen im bereich des bauchnabels ich weiß das es nicht das krümelchen sein kann des ist ja höchstens S/N habe auch das gefühl das mein ganzer bauch sich dehnt ,oder voll mit luft ist, ich habe mit Blähungen zu kämpfen doch die fühlen sich ganz anders an. kann es sein das das krümelchen einfach grad schnell wächst? ich habe noch kein babybauch vielleicht merke ich es deswegen so stark#kratz was meint ihr hattet ihr des auch? es tut nicht wirklich weh ist nur recht unangenehm

#danke für eure meinungen

LG Sabine Julia fast3 #ei14SSW(13+4)

Beitrag von shippchen 04.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo Sabine,

Ich hab immer Krämpfe, aber eher im Unterleib und unteren Bauchbereich. Das sind wohl die Mutterbänder. Wie du schreibst, sind die Schmerzen bei dir aber eher in Bauchnabelhöhe, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Blähungen hab ich übrigens auch.:-(

Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Simone 9.SSW

Beitrag von sumsumbiene 04.02.06 - 18:41 Uhr

Dankeschön wie sich die Mutterbänder anfühlen kenne ich auch ist auch nicht grad ein spaß müsste aber immer mal wieder aufhören Ja diese BLÖDEN Blähungen hoffe die gehen bald vorbei

LG Sabine
(Wünsche dir nartürlich auch das es bald wieder aufhört;-))