Hallo Pathologin34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sini1 04.02.06 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65129&user_id=555967
Hallo liebe Pathologin!
Was sagst du denn zu diesem Bild? Habe gestern und heute nur wirklich minimale Schmierblutungen und Tempi ist noch oben. Kann das die Einnistungsblutung sein oder der Rest davon? Danke für deine Antwort. Liebe Grüße Sini

Beitrag von rumorosa 04.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo Sini

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich denke, ich darf sicher was dazu sagen. #hicks

Für eine Einnistungsblutung ist es aus meiner Sicht zu spät. Es kann aber auch sein, dass in der Frühschwangerschaft bei Beginn mal noch SB vorkommt.
Tempi sieht ja super aus.

Ich hatte auch ganz ganz leichte SB und dachte da schon, meine Mens kommt. SB hat dann aber aufgehört, tja und jetzt bin ich in der 6 SSW schwanger.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee#pro

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümelchen 6 SSW

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 19:21 Uhr

Dann wirst Du auch ein Kandidat sein für SB bzw. der Einnistungsblutung ! das ist nicht zu spät zu diesem zeitpunkt , denn jetzt ist es erst richtig wenn es was gewordfen ist jetzt , ins gewebe fest verankert und die einnistung ist nun voll endet !!!

Dein Blatt sieht schön aus !!! Na dann hoffen wir mal das es so bleibt :-)!!

Viel Glück !

Beitrag von rumorosa 04.02.06 - 19:45 Uhr

oke supi. dann hab ich ja auch schon wieder was gelernt. #freu Dachte immer Einnistungsblutung komme so ca. 7 Tage nach ES...

Man lernt nie aus. ;-)

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 20:08 Uhr

dat ei kommt doch meist erst an am 5.-6.tag nach ES dann beginnt es sich erstmal ordentlich eine stelle zu suchen um dort sich ein zu nisten und dieser vorgang ist um den menstermin abgeschlossen .

Beitrag von foxi76 04.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo!
Also ich hatte auch Einnistungsblutungen....
allerdings sehr leicht. Siehe Notizen unter meinem Zyklusblatt.
Gruß
Foxi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=62791&user_id=352249