Nette Mamas im Raum Mannheim, Speyer usw. gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle1977 04.02.06 - 18:35 Uhr

Hallo!!!

Ich selber heisse Melanie und bin 28 Jahre alt, meine Tochter ist 6 Monate alt und heisst Lia!!!
Wir ziehen nächste Woche nach Oberhausen/Rheinhausen, weil mein Mann einen neuen Job hat.... Kenne da nur überhaupt keinen und durch KInder ist es ja meistens einfacher.... Na ja und so probiere ich es eben auf diese Art!!! Suche daher Mamas aus dem Raum Mannheim, Speyer, Karlsruhe oder Heidelberg!!!


Liebe Grüsse Melanie und LIa#baby

Beitrag von steffiw77 04.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo Melanie!


Ich heißte Steffi, bin 28 Jahre alt und mein Sohn Maximilian wird am Dienstag 8 Wochen jung! ;-) Wir wohnen in Mannheim! Aber warum suchst du Kontakt aus Mama´s ausm Rhein-Neckar-Raum, wenn ihr umzieht??? Und wo wohnst du denn jetzt??

Liebe Grüße,

Steffi mit Maximilian *13.12.05

Beitrag von melle1977 05.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo Steffi!!!

Wir kommen aus Bonn und ziehen nach Oberhausen/Rheinhausen!!! Und da ich dort niemanden kenne, suche ich nette Mamas mit denen man sich treffen und reden kann.....

Liebe Grüsse aus Bonn Melanie

Beitrag von steffiw77 05.02.06 - 10:06 Uhr

Alles klaro! Wenn du magst, können wir gerne in Kontakt bleiben?!

LG, Steffi

Beitrag von 00luna 04.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo Melanie,

also ich heiße Nadine bin fast 27 Jahre alt verheiratet und habe eine Tochter. Chiara wird am 9.2 1 Jahr alt.
Wir wohnen in Lingenfels bei Germersheim.
Wenn du lust hast mir zu schreiben dann würd ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Nadine_Santangelo@gmx.de

Also ran an die Tasten #freu

LG

Beitrag von juju79 05.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Melanie,

wir kommen aus Weinheim, das liegt zwischen Mannheim und Heidelberg. Auch wir sind immer aus der Suche nach netten Mamis.
Ich bin 26 Jahre und mein Sohn Elias ist auch 6 Monate alt :-)

Würde mich über Antwort freuen.
Kannst mir auch über VK schreiben.

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von melle1977 09.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo Julia!!!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, klar freu ich mich.... Ich bin froh um jeden, den ich kennenlernen kann, denn ich bin ja zuerst mal auf mich gestellt..... Habe hier alle 2 Wochen ein Stillcafe´ besucht, da hatte Lia wahnsinnig viel Spass, mit den ganzen Babys... Kann nur jetzt erst mal wieder nicht ins INternet, da mein Mann erst mal die neuen Anschlüsse gelegt bekommen muss, also wunder Dich nicht, wenn ich mich nicht sofort zurück melde.... Wir ziehen jetzt am Samstag um, denke mal, das sie sie die nächste Woche dann alle Anschlüsse fretig machen....

LIebe Grüsse melanie

Beitrag von juju79 25.02.06 - 17:27 Uhr

Hallo Melanie,

war jetzt doch glat eine Woche richtig krank :-(
Meine ganze Familie lag flach :-(

Seit ihr nun umgezogen und hat alles geklappt?

Würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören. Kannst mir auch ne Mail über die VK schreiben.

Werde dir gleich auch noch ne Mail schreiben. Ist ja dann auch einfacher ?!?

Liebe Grüße, Julia