wann schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina25 04.02.06 - 18:37 Uhr

hallo zusammen.

Ich gehöre eigentlich noch nicht in dieses forum.
Aber ich wollte hier doch einfach mal nachfragen in welchem ÜZ ihr schwanger geworden seit???


freu mich auf eure antworten..

lg dina25

Beitrag von jean_nette 04.02.06 - 18:43 Uhr

Hey dina,

hoffe du bist auch bald bei uns ;-)

Ich hatte das Implanon bis zum 28. August in meinem Arm und im November hat es eingeschlagen. Also schon im dritten ÜZ.

Wünsche euch viel Erfolg!
LG Jeannette mit #ei 12+5

Beitrag von catty22 04.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

habe im August die Pille abgesetzt und im November hatte ich den positiven Schwangerschaftstest.
Also beim 3 mal hat es schon geklappt.
Drück dir die Daumen.

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo,

also ich habe die Pille am 21.05.05 abgesetzt und hatte am 17.06.05 einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen!!!#freu

Drück Dir die Daumen!!!#liebe

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW

Beitrag von lea9102003 04.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo!!


Ich habe bis Okt. verhütet und habe am 4 Nov. den positiven Test in der Hand gehalten.


Ich wünsche dir viel Glück#klee
Schick dir ein paar#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerViren

Lieben Gruß lea9102003 mit#baby(18SSW)

Beitrag von tinka318 04.02.06 - 18:53 Uhr

Wir haben uns im April dazu entschlossen jetzt mit der Verhuetung aufzuhoeren:-)

Anfang November hatte ich dann den positiven SS- Test in den Haenden

Ich hoffe, du gehoerst bald auch hier mit her;-)

LG Tinka und "Tito" 16SSW

Beitrag von christina80 04.02.06 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe ca. 6 Jahre die Pille genommen, im September 2004 abgesetzt und im September 2005 erfahren das ich schwanger bin.

Hoffe bei Dir klappts ganz schnell...

Beitrag von summer68243 04.02.06 - 19:14 Uhr

Also ich hab 2. ÜZ lang tempi gemessen usw. beim 3. ÜZ wars mir dann zu doof, weil ich schon angefangen hab so sehr zu hibbeln usw... und genau da hats dann geklappt *G*

liebe grüße und viel glück!

dany 26. SSW

Beitrag von aeffle007 04.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo,

bei mir hat´s im 3. ÜZ geklappt. Habe Persona benutzt und kann ihn nur empfehlen!

LG Anja 31. SSW

Beitrag von dina25 04.02.06 - 19:54 Uhr

ich bin im ersten üz und warte noch habe NMT am 16.2
ich weiß ja nicht ob ich einen regelmäßigen zyklus habe. erst dann könnte man ja persona benutzen...

lg dina25

Beitrag von oktoberbaby 04.02.06 - 20:14 Uhr

Ich habe ihm September die Pille abgesetzt, 1. ÜZ hatten wir noch nicht mal wirklich eine Ahnung, wann die "effektiven" Tage waren, dann war ich auch noch 2 Mal über die fruchtbaren Tage verreist und jetzt im Januar hatte ich den positiven Test in der Hand (wir haben im letzten Monat den Ovulationstest gemacht und BINGO). Also kurz: in 3 Anläufen.
Dir viel Glück und vor allem Spass dabei,
Ruth

Beitrag von dina25 04.02.06 - 20:20 Uhr

ich bin im ersten ÜZ und habe aber auch denovutest gemacht.
der hatte mir am 30.1 positiv angezeigt undich hatte auch dienstag meinen eisprung.
laut urbiahatte ich den erst am 2.2 aber ich denke der ovutest ist sicherer.
hab auch geherzelt am 29 und 30 januar:-)
jetzt heisst es nur noch warten. ich hab am 16.2 meinen NMT.


lg dina25

Beitrag von tomkat 04.02.06 - 21:25 Uhr

Das sind immer solche Fragen...! Schon das Wort "ÜZ" erzeugt ja unnötigen Druck.

Meine Antwort ist wie alle anderen: sie nützt Dir gar nichts. Aber bitte!

Hier die Antwort: mit dem falschen Mann hab ich es 1 Jahr versucht. Mit dem richtigen hat es zwei Mal ganz schnell geklappt (erste Runde und dritte Runde).

Ich wünsch Dir viel Glück, aber auch, dass Du von solchen Fragen ablassen kannst, weil sie Dich fertig machen.

Beitrag von sternenschweif 05.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

bei usn hats im 2 ÜZ geklappt

Hohne Tempi messen oder ähnliches

Gruß
sternenschweif