21 SSw und noch keine Kindsbewegung !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 04.02.06 - 18:39 Uhr

Ich bin heute in der 21 ssw und habe noch keine kindsbewegung gefühlt....
meint ihr das liegt daran das ich dick bin .., ???#ei 21ssw

Beitrag von sanne5 04.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo,

bin auch etwas dicker;-) Ich habe es in der 21ssw das erste mal gespührt. Es wird auch bei dir nicht mehr lange dauern.

Lgsanne25ssw girl#baby

Beitrag von christina80 04.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo,

ich hab auch mehr Kilos auf der Waage und habe meine KLeine auch erst Ende der 22. SSW gespürt.
Kommt bestimmt bald.

Beitrag von slawi 04.02.06 - 18:50 Uhr

hallo sabrina:-D

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. In meiner ersten #schwanger-schaft habe ich mein Kind auch erst in der 22.ssw gespürt.
Eine Frage hab ich an dich. Kann es sein das du dich verrechnet hast? Habe in deiner VK gesehen das du am 3. 7..06 ET hast, dann wärst du heute erst in der 19.ssw und nicht in der 21.ssw#kratz
Denn wenn du genau heute in der 21ssw wärst dann hättest du wie ich am 24.6.06 ET.
Ist egal, wie gesagt, die eine spürt ihr Kind früher die andere später. Mach dich nicht verrückt.

lg slawi + #ei (21.ssw)

Beitrag von sabrina2907 04.02.06 - 18:53 Uhr

ja sie haben den termin auf den 25.06 geschoben

Beitrag von lottie 04.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo Sabrina,

wie meine Vorrednerinnen: Mach Dich nicht verrückt!
Bis zur 24. SSW für das erste mal spüren ist alles normal.

LG Lottie 22. SSW#ei