Lasst uns feiern heute Abend *juchuuuu*

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von lea03 04.02.06 - 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie wärs mit einem kleinen oder großen :-P Wochenendumtrunk ;-) #fest #glas

ich habe zwar heute einen "Lea-freien-Samstag" aber nach ausgehen ist mir garnicht zu Mute...habe von heute Morgen an bis gerade eben gearbeitet und mir den A.... abgefroren #niko

alsooooooooooo #fest #glas

lg
katrin

Beitrag von maischnuppe 04.02.06 - 18:57 Uhr

Ich hatte gestern Leafrei, das heisst für mich: Extremcouching!#:-p
Wo arbeitest du denn, dass du dir den Bobbes abfrierst?#kratz
#fest#glas+Prost*
Schnuppi

Beitrag von shads 04.02.06 - 19:02 Uhr

Huhu Katrin!

#glas *hinhält*

*einenschlucknimmt*

Hm, ich weis noch immer nicht was ich heute abend essen soll.
Etwas bestellen??

*inzwischenganzesglasleergetrunkenhat*

*wiederglashinhält*

Leider kann ich nicht lange bleiben....
Meine kleine Maus hat hunger und will dann ab ins Bettchen.

Aber das Anstossen wollte ich mir nicht nehmen lassen!

Wünsche Dir und allen anderen die noch folgen mögen einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße, #liebe

Daniela

Ps: Bei dem ganzen Umzugsstress hätte ich fast was verkehrtes eingepackt siehe VK ;-)

Beitrag von lone_wolf_lakota 04.02.06 - 22:24 Uhr

hi,
haste auch was alkfreies zum anbieten?#kratz

grüßle
wolf