Verkauft jemand ein Tragetuch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shippchen 04.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tragetuch, am liebsten von Didymos und wahrscheinlich Größe 6 (4,70m). Falls jemand von euch eins verkaufen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von mara299 04.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo - verkauf meins nicht - aber schau mal im online Shop von Didymos, dort habe ich meines (auch Größe 6) sage und schreibe 40 Euro günstiger als im Laden (Babywalz) gekauft.

LG, Mara + Til

Beitrag von binebu1 04.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo Simone,

ich habe ein Didymos-Tragetuch Größe 5 Katja (4,20). Mein Kleiner hat sich nie drin wohlgefühlt. Also vielleicht 2x benutzt.

Würde es für 50€ plus Porto verkaufen. (NP 96 €)

lg

Bine

Beitrag von shippchen 04.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo Bine,

ich glaube das Tuch ist zu kurz. Danke aber trotzdem.

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von elinaika 04.02.06 - 20:32 Uhr

Ich verkaufe meins. Ist allerdings Größe 7

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7386056242

Momentan ists noch bei 50€ und geht noch 2 Tage und 20 Stunden

Es ist bisher nur gewaschen und ausprobiert. Charlotte mochte nicht drin sein.

Viele Grüße
Elinaika + Charlotte (14,5 Wochen)

Beitrag von nicoletta24 04.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo Simone,
ich habe ein Tragetuch so ähnlch wie Didimos.Von Tilia! Lässt sich aber genauso wickeln habe auch die komplette anleitung von Didimos dabei! Es ist blau und 4,80m Wenn du magst sende ich dir gerne ein Foto vom Stoff das du das Muster hast!
Ich möchte gerne 25Euro haben!

LG, Nicole

Beitrag von shippchen 04.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Nicole,

Wäre total nett, wenn du mir Bilder schicken könntest.
Hie meine E-mail Adresse:
simone@shippchen.de

Vielen Dank,
Liebe Grüße, Simone

Beitrag von mrsjudge 05.02.06 - 09:04 Uhr

hallo,

ich hab ein didymostuch größe 6 in der farbe "katja" und würde es gern verkaufen. bindeanleitungen und cd-rom sind dabei. nur die originalverpackung, also den karton hab ich leider nicht mehr.

bei interesse melde dich einfach.

lg, judith

Beitrag von shippchen 05.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo Judith,

was möchtest du denn noch dafür? Hätte schon Interesse. Kannst mir auch gerne eine E-mail schreiben.
simone@shippchen.de

Liebe Grüße,

Simone