febies*** wie gehts euch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffielove 04.02.06 - 18:47 Uhr

wollte mal hören wie es euch so geht??

mir geht es ganz gut.und habe bald et nur 4 tage,kaum zu glauben das die zeit so schnell vergeht.



mfg steffielove mirco inside

Beitrag von erzieherin 04.02.06 - 18:49 Uhr

Mir gehts noch super. hab auch in 4 Tagen ET, hoffe aber inständig dass ich etwas " drüber" gehe, weil ich dann in den genuss der neuen Kreissäle komme. hab seit ner Woche starke Vorwehen und hoffe dass daraus die nächsten tage nicht mehr wird....
LG
manu

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo,

also ich habe noch 17 Tage bis zum ET und mir geht es blendend!! Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, körperlich könnte ich Bäume ausreißen und innerlich freue ich mich total auf das Baby!!!#huepf

Das einzige was mich plagt ist die Ungeduld!!!#freu

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW

Beitrag von vanilia 04.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo!

Mir gehts eigentlich auch ganz gut. Mein ET ist auch "erst" in 22 Tagen. Der Kleine fühlt sich noch recht wohl im Bauch und macht mir mit seinen Tritten zur Zeit das Leben etwas schwerer..;-)

Ich bin ja mal gespannt, wann er denn Lust hat, sich auf den Weg zu machen#kratz

Lg, und alles Gute für alle Febis
Nadine + Niklas

Beitrag von tigerente2309 04.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo !

Ich hatte eigentlich am 14.02 ET aber meine Kleine hatte es so eilig, dass sie schon am 26.01 gekommen is und ich zur Januar Mami wurde :-)

Wünsche euch Febis und natürlich auch den anderen Kugelbäuchen noch eine schöne restliche Kugelzeit und alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße
Nicole und Amy Jolie 9 Tage#liebe

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo Nicole,

Glückwunsch zur Geburt Eurer zuckersüßen Tochter!!!

#liebe#baby#liebe#baby#baby#liebe#baby

Hatte Sie irgendwelche Anpassungsschwierigkeiten, weil sie fast 3 Wochen früher kam?

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW

Beitrag von anja0381 04.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo Steffielove und ihr anderen Febis,

mein ET ist der 22.
Habe seit ein paar Tagen immer wieder harten Bauch mit ziehen im Unterleib oder Scheidengang und manchmal auch ein ziehen im Rücken dabei. Aber am Dienstag auf dem CTg beim FA war nichts zu sehen.

LG Anja 38 SSW

Beitrag von zickeantje 04.02.06 - 21:54 Uhr

Hey,

meine ET ist in 12 Tagen und eigentlich kann ich mich nicht beschweren, aber der Rücken. Habe heute die Wohnung geputzt und nen Kuchen für morgen gebacken (Geburtstag in der Familie), aber nach der ganzen Arbeit komme ich mir mit dem Rücken vor wie so ne alte Frau :-D. Sonst ist aber alles gut und gottseidank liegt die Maus endlich im Becken drin.

Weiterhin alles Gute
Gruß Antje & 39.SSW