Will es gar nicht zu früh glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jealousy28 04.02.06 - 18:47 Uhr

Ich wage es kaum, es zu glauben, aber ich hatte seit Sonntag Schmierblutungen und am Mittwoch etwas mehr..Donnerstag hatte sich das beinahe schon wieder erledigt..

Also habe ich meinem Gefühl vertraut und habe heute morgen einen Test gemacht...

POSITIV!!
Ich bin tatsächlich #schwanger und nun muss ich Montag ganz schnell zum Arzt, damit er mir das wirklich bestätigt...Und ich hoffe sooo sehr, daß alles da sitzt, wo es hin soll ;-)

Mein Freund bekommt heute das Grinsen nicht aus dem Gesicht..

Ich werde mit dem Viren schicken bis Montag warten, wenn ich weiß, ob es auch wirklich real ist #huepf

Macht euch einen tollen Samstag und alles Liebe
Britta

Beitrag von lucy30 04.02.06 - 18:54 Uhr

Hi Britta!
Ich drück sooo fest die Daumen, dass Dir Dein FA Deine Vermutung bestätigt. Aber sicher ist es so! Dann habt Ihr jetzt auch Grund, ein letztes Glasl #glas zu trinken.
Siche hast Du nun viele neidisch gemacht, dass es bei Euch nun geklappt hat. Ist bestimmt aufregend jetzt bei Euch und 1000 Fragen stellen sich Euch. Viel Spass beim Freuen, hihihi.
Gruss aus dem hohen Norden

Beitrag von sini1 04.02.06 - 18:51 Uhr

Oh, ich hoffe es für euch. Bei mir ist es genauso. Seit gestern Schmierblutungen, aber Tempi ist noch oben,heute sogar um 0,1 gestiegen. Ich will bis Montag warten. Hoffentlich halte ich es durch. Liebe Grüße Sini

Beitrag von jealousy28 04.02.06 - 18:54 Uhr

Ich drücke dir die Dauen, daß es geklappt hat.....Hatte auch Mens-Anzeichen, aber das waren wohl doch keine ;-)

Aber meine Brust schmerzt schon mächtig ;-)

Alles Liebe

Beitrag von chris35 04.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo Britta !!

Wünsche Dir für Montag alles Gute beim FA !!

Bitte gib doch Bescheid , ob es dann geklappt hat !!

LG chris #blume

Beitrag von jealousy28 05.02.06 - 09:50 Uhr

Hi Chris,

danke für´s Daumen drücken..Ich sage natürlich sofort Bescheid, ob alles ok ist..

Auch dir viiiiel Glück.

Lieben Gruss
Britta