ich kann nicht mehr-mir wird alles zuviel und ihm ists egal

hey,
mir gehts richtig schlecht.
ich hab mit meinem mann seit einiger zeit probleme da wir unterscheidliche ansichten über ordnung, erziehung und verhalten haben.
derzeit ist ein freund bei uns der auch bei uns wohnt für einige zeit und mein mann verlangt von mir das IMMER alles sauber ist.
ich kann das nicht, ich schaff das einfach nicht!!!
ich hab hier 200m2 zu putzen, 24h am tag auf ein kind aufzupassen was momentan nur noch mist baut und nicht mehr hört und dazu soll ich noch mind. 6 stunden am tag am pc verbringen weil ich online arbeite.
das ist mir alles zu viel, er verlangt das ich morgens um 6 aufstehe alles sauber mache bevor die kleine wach ist, frühstück zauber dann arbeite online und gleichzeitig auf die kleine gucke. man ich muss mich da auch konzentrieren und ich kann nicht alle 2 mins vom rechner weg nur weil sie wieder mist baut.
unsere ehe ist am ende, schaffe ich es nicht am tag oder das ich in der woche mind. soundsoviel verdiene werde ich vor den augen meiner tochter geschlagen.
wenn dié kleine schreit soll ich den raum verlassen, mache ich nicht das was er sagt bekomme ich ärger und werde geschlagen wenn ich pech habe.
momentan ist zwar der freund bei uns deswegen bekomm ich kaum was ab soll ja keiner mitkriegen aber vorgestern ist es mal wieder eskaliert weil ich nichts geschafft hab und ich bin wenn ich pech habe schon wieder schwanger da meine regel überfällig ist und der test positiv.
ich lieg am boden und er tritt auf mich ein, meine kleine sieht das alles wie immer aber ich kann sie nicht wegmachen vorher das geht immer so schnell und ausserdem muss ich aufpassen das nicht wieder was fliegt...
naja ich lag am boden und meinte nur hör bitte auf ich bin schwanger da meinte er sag das nocheinmal und ich schiess dir in den bauch...
man ich hab soo angst hier aber das ist nicht jeden tag dann ist er wieder lieb zu mir ich liebe ihn aber ich bin abhängig ich kann nicht gehen ich habe gar nicht die gelegenheit dazu...
einkaufen nur unter aufsicht und ohne mein kind, so weg is nich keine zeit und auch keine leute die ich hier kenne, immer nur zuhause.
mit meiner familie besteht kein kontakt mehr da ich nicht darf, habe keine freunde niemanden.
wenn ich versucht habe freundschaften aufzubauen hat er mir dazwischen gefunkt und ich bekam ärger.
man ich durchlebe hier an manchen tagen echt die hölle, komme hier aber nicht weg.
dazu muss ich sagen das ich im ausland lebe und er bzw, ich jetzt auch weil sie an ihn wollen mit haftbefehl gesucht werde.
ich habe kein geld für den flug, zur botschaft trau ich mich nicht habe angst sie nehmen mir mein kind weg.
meine familie bekommt hin und wieder heimliche nachrichten von mir das es mir gut geht aber ich kann ja schlecht die wahrheit sagen.
gehe ich dann kriegt er mich da er auch kontakte zu leuten hat die jemanden suchen, finden und was danach kommt will ich lieber nicht schreiben.
ich bin hier eingesperrt, von aussen sieht alles wie eine kleine glückliche familie aus auch für seine freunde nur es ist die hölle.
ich bin psichisch labil fange bei jeder kleinigkeit an zu heulen werde depressiv habe schmerzen aber darf zu keinen arzt meine tochter und ich waren seit 1 jahr bei keinem arzt mehr.
ich habe per email bei mehreren anwälten angefragt ob ich derzeit einen haftbefehl habe da ich zurück kehren möchte was man tun kann damit sie ihn schnappen und das ich mich scheiden lassen möchte.
und was bekomme ich als antwort wir wollen einen vorschuss man ich hab kein geld für mich keinen cent das hab ich auch geschrieben gut dann können wir sie leider nicht vertreten.
derzeit lebt er mit gefälschtem pass und ich weiss nicht ob sie überhaupt nach ihm suchen oder mir...
ich habe einfach angst, ich bin vor 2 tagen zum 11. mal in 2 jahren umgezogen und habe alles verloren zum 3. mal.
ich will nicht mehr ich kann nicht mehr und ich schlage meine tochter weil ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiss ich muss hier raus es tut mir auch unendlich leid aber ich gehe kaputt und sie auch...
ausserdem hab ich mit 20 jahren in d-land schon über 50.000 euro schulden da alles was mein mann haben wollte über mich lief und nie bezahlt wurde, betrüge gingen auf meinen namen, mein konto wurde gelöscht weil ich alles habe immer wieder zurück gehen lassen von lastschriften weil er mich bedroht hat machs oder ich hau dir auf die fresse...
ich habe 2 versucht mir das leben zu nehmen, einmal hat er mich in eine glasscheibe gestossen und ich hatte die pulsadern auf und hab geschrien wie am spiess weil ich angst hatte ich sterbe und meine kleine noch in die scherben lief und ihm war alles egal sagte nur dann verblute halt dann bin ich dich los...
naja schlussendlich hat er mir dann doch geholfen nachdem ich umgekippt bin.. aber denkst du ich durfte zum arzt?
jaja vor anderen sagen sie hat angst will nicht zum arzt aber ich hab gebettelt das ich zum arzt darf aber er sagte nee.
man hat keiner kontakt zu interpol das sie ihn endlich holen und ich ruhe habe???man ich sage alles aus was ich weiss dann gehen nochmal 10 leute in den knast aber ich tue alles um hier rauszukommen wenn es sein muss.
ich hae wirklich keine chance zu flüchten da ich 1. kein geld um überhaupt bis zur botschaft zu kommen und 2. nie alleine bin sozusagen unter aufsicht.
den zuständigen richter habe ich auch angeschrieben aber nach einem halben jahr immer noch keine antwort, telefonieren geht nicht darf ich nur unter aufsicht.
von aussen alles heile aber innen alles kaputt .
hört sich alles heftig an aber ist die reine wahrheit.
war jetzt alles ein bissi wirrwarr aber ich hoffe mir kann jemand einen sinnvollen tip geben wie ich ihn loswerden ohne ihn zu töten oder wie ich hier weg komme ohne geld und freizeit.
danke fürs zuhören

1

Du willst uns weismachen, dass du täglich 6 Stunden am PC sitzt, es aber nicht schaffst, dich mit jemandem in Verbindung zu setzen, der dich da rausholt?
Schwer zu glauben!

2

Das ist so grauenvoll, daß ich hin und her schwanke, zwischen Fake oder Nicht-Fake.
Du hast es immerhin geschafft, Dich mit einem Anwalt und einem Richter in Verbindung zu setzen und hast (schriftlichen) Kontakt zur Familie. Hol Dir auf diesem Weg Hilfe, etwas anderes fällt mir leider nicht ein, sorry!!!

3

#schock

...also...ich kann das gar nicht glauben was Du da schreibst. Weiß Du was? Du bist eine erwachsene Frau - aber Dein armes Kind...Du wirst von Deinem Mnan geschlagen und gedemütigt. Und weil Du in einem Teufelskreis stecktst, haust Du auf Dein Kind drauf?! #schock :-%

Bitte, sag mir das Dir nur langweilig war und Du Dir das alles deshalb ausgedacht hast. Das darf doch nicht wahr sein....

Wie meine Vorrederin / mein Vorredner schon schreibt...DU bist 6 Stunden am Tag am PC - scheinbar OHNE Kontrolle. Mensch, dann nutze das www.
Schreibe Vertraute in Deutschland an oder was weiß ich wen. Schreibe ans Jugendamt in Deutschland...an Ämter hier in Deutschland. Oder kontaktiere die Deutsche Botschaft vor Ort per email. Oder die Polizei vor Ort. Wo lebst Du denn zur Zeit?
BITTE...für Dein Kind und auch für Dich...hole Dir SOFORT Hilfe übers I-net. Uns hast Du doch auch so erreicht. Ich denke nicht, daß Dir irgendwer hier unmittelbar helfen kann, leider.


Grüße von einer Fassungslosen #blume

12

Ich schwanke auch noch ob ich dir das alles wirklich glauben soll / kann oder nicht.
Wenn es nur ein Fake sein sollte, hast du noch nicht mal eine blühende Fantasie, da es manchen Frauen wirklich so geht, das wäre dann nur noch makaber und geschmacklos.

Wenn es jedoch wirklich wahr ist, würde ich mal im Internet Hilfe suchen! #pc
Du schaffst es ja auch, hier reinzuschreiben und sogar Anwälte anzuschreiben. Dann schreib, wie schon jmd. vorschlug, eine Mail an die deutsche Botschaft und schreib dort deine genaue Adresse rein!
Erzähl ihnen auch, was du dann weißt, was sie interessieren könnte, erzähl ihnen von deiner derzeitigen Situation.
Erzähl ihnen vor allem auch von deinem Kind!! Denke doch, dass sie sich spätestens dann mal einschalten werden.

Wie zum Teufel bist du überhaupt in das Ganze hineingeraten??? Und was noch interessanter ist, für mich zumindest: In WAS bist du da eigentlich reingeraten??? #schock

Wenn er dich schlägt, wirst du wohl kaum was machen können, wenn du wirklich so keine Gelegenheit hast zum Abhauen mit deinem Kind. Es sei denn, du bringst ihn um, aber das wäre in deinem Fall wohl doch fatal, also lass es! Du trägst nämlich trotz allem noch Verantwortung für dein Kind!!
Und ganz ehrlich: Es ist schlimm genug, dass es mit ansehen muss, wie der Vater dich verprügelt! :-[
Aber es geht einfach nicht, dass du deshalb auch dein Kind verprügelst!! #kotz
Statt dein Kind zu schlagen solltest du alle Liebe und Fürsorge die du hast deinem Kind schenken, damit es merkt, dass ein Leben nicht nur aus Schlägen besteht!! Und DAFÜR bist DU verantwortlich!!
Änder das, und zwar ganz schnell!!

Gruß,

eine fassungslose und entsetzte

Alraune,

(die am liebsten zumindest das Kind gerne da raus holen würde, wenn es in meiner Macht stünde. )

15

hi,

es weiss immer noch keiner in welchem Land du dich befindest. Ist dein Mann Moslem?

16

Das klingt echt wie im falschen Flm was du hier schreibst und da ist eine arme deutsche Frau mit einem Ausländer und darf nichts keine Freunde, nicht rausgehen und auch sonst ist sie nur zum putzen waschen und für die Aufenthaltsgenehmigung wird ein Kind gemacht. Wie ich hier rauslese wird dein Kind auch nicht wirklich geliebt sondern lebt in einer Hölle aus gewalt und hass. falls du wieder schwanger wärst wüde mir das baby unentlich leid tun,also hoffe ich für es das du nicht schwanger bist. Falls das alles der Wahrheit entspricht was du schreibst dann empfehle ich dir wenn dir was an deinem Leben und dem deiner Tochter liegt dann verlass diesen Schläger und geh mit deiner Kleinen in ein Mutter-Kind-Heim. mach dich im Internet schlau wer dir helfen kann, rede mit der Telefonseelsorge. dir nimmt keiner deine Tochter weg aber du musst was unternehmen sonst wird es villeicht ein Nachbar tun zB. bei dauerndem Vorkommnissen das Ju-Amt verständigen. Wie hälst du das nur aus und unternimmst nichts? Du musst ihn anzeigen sonst wird er das immer wieder mit einer Frau machen willst du das ?, es handelt sich hier um schwere Körperverletzung denke solche Leute gehen irgendwann auch mal weiter...überleg dir das gut! Und bitte lass es nicht an deiner Tochter aus bitte schlag sie nicht mehr versprich mir das! sie kann wohl schon mal gar nichts dafür mit welchem Mann du dich da eingelassen hast. Wie gesagt unternimm schnellstens etwas ehe es zu spät ist!!!

17

Hallo Verzweifelte!

Ein wenig erkenne ich mich wieder in Deinem Bericht.

Ich habe auch lange Zeit mit einem Mann zusammen gelebt, der mich immer wieder geschlagen hat. Aus lauter Verzweiflung konnte ich damals die einfachsten Lösungen nicht sehen.

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann oder mein Mann (ehemailiger Polizeibeamter) dann lass es mich wissen. Schreib mich an : steffi_r_2@gmx.de

Aber: schreibe nur, wenn Du auch bereit bist Dir helfen zu lassen!

LG Steffi

19

Hmm #kratz, man könnte diesen Bericht ja zur Polizei weiterleiten...mit der Bitte den Standort des Rechners ausfindig zumachen, und den Besitzer sozusagen ...

...die würden das doch dann schon irgendwie in die Hand nehmen?!

Tja, entweder die können dir helfen, oder falls die Story ein Fake sein sollte, könntest du in eine mehr als peinliche Lage hineinkommen!

Versuch es doch mal

Viel Glück
Katrin

die auch nicht weiss was sie von der Story halten soll, denn wenn alles was du am Rechner machst kontrolliert und protokolliert wird, könnte man auch das jetzt sehen #gruebel

22

wenn Du jemandem sagen würdest, wo Du bist, könnte doch jmd. von Dtld. aus einen Anwalt kontaktieren..