Familienfreundliches Hotel im Schwarzwald??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabrina_24 04.02.06 - 19:02 Uhr

Guten Abend zusammen!!

Wir sind auf der Suche nach einem Familienfreundlichen Hotel im Schwarzwald. Sollte ein Hallenbad, wenn möglich mit Kinderbecken, haben!

Kann mir da jemand von euch einen Tip geben!!??

lg
Sabrina

Beitrag von ylenja 06.02.06 - 23:29 Uhr

Hallo Sabrina,

wir waren mal im Hotel "Feldberger Hof" .
Allerdings ist es inzwischen fast 4 Jahre her.
Aber uns hat es damals sehr gut gefallen. Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel.

Vieleicht wäre das ja was für Euch ?

Gruß

Ylenja