manchmal ist mein schatz wirklich verrückt - ma was lustiges

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer68243 04.02.06 - 19:11 Uhr

Dachte ich erzähl euch auch mal was lustiges *g*

Hab mich mit meinem schatz gerade darüber unterhalten, ob er bei dem GVK mitmachen möchte oder nicht. Hab dann zu ihm auch gemeint, dass ich gehört hab von einigen leuten, dass es - wenn er bei der geburt dabei sein möchte - ganz gut ist, wenn er den GVK mitmacht. zwecks vorbereitung was passiert und auch wie er mir richtig beistehen (massieren usw.) kann.

Jedenfalls meinte er dann, dass er noch nicht so recht weiß, aber schon glaubt dass er mitmacht. und das er froh wäre wenn er bei der geburt dabei wäre/sein kann. und dann meinte er dass ihm sowieso schlecht werden wird, weil ihm sogar beim erste hilfe kurse immer fast schlecht wurde *g* :-)

dann meinte ich, dass ich wenn wir im kreissaal ankommen, gleich darum bitten werde ein zweites bett für meinen schatz reinzustellen *g* dann meinte er: "ne brauchen sie nicht. ich leg mich nieder und du machst das was du da halt so zu machen hast im stehen" :-) :-) und grinst übers ganze gesicht *g*

Also manchmal frag ich mich schon was in so nem männerkopf vorgeht *g*
Allein schon die umschreibung "das was du da halt so zu machen hast" find ich schon irre *G*

Naja, mein schatz der verrückte :-)

#herzliche grüße von dany (die noch immer kopfweh hat) + #baby boy 26. SSW

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 19:30 Uhr

na dann machst das was du da halt so machen mußt eben gerade mal im stehen, ist doch klar, oder???#freu

Beitrag von summer68243 04.02.06 - 19:45 Uhr

logo :-) ... will dann aber ne ausgebildete "auffang hebi". will ja nicht das der kleine zu boden fällt (klingt ja makaber...)


:-) :-)