Wachstumsschub?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny_981 04.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt seit gestern ist sie sehr quengelig und weint sehr viel und schläft tagsüber kaum noch. sogar beim Flasche geben weint sie und dann trinkt sie nicht sehr viel.

Viele Grüße

Sunny+Hannah

Beitrag von nicmarkump 04.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo Sunny,

könnte gut sein, dass die Kleine nen Entwicklungsschub hat. 5 Woche ist nämlich einer. Könnte aber auch was anderes sein. Bauchweh zum Beispiel. Wenn es länger Anhält, würde ich zum Arzt gehen. Dieser Schub kann von 1 Tag bis 1 Woche andauern.

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von lenser 04.02.06 - 23:07 Uhr

Hallo Sunny,
wenn Babys im Wachtumsschub sind,kann man eigentlich wenig machen.Das legt sich am anfang schnell,umso älter sie werden umso länger dauert die phase.das positive an einem wachstumsschub ist das sie neue fähigkeiten lernen#freu
kennst du das buch o je ich wachse sehr zum empfelen!da kannst du dir ausrechnen wie lange so ein wachstumsschub geht!