wie bekomme ich weiße Satin-Brautschuhe wieder sauber?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sammy156 04.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo zusammen,

bin nicht ganz sicher#kratz, ob ich in der Ruprik richtig mit meinem Anliegen bin, aber vielleicht hat jemand von euch den entscheidenden Tip ?

Ich möchte meine weißen Satin-Brautschuhe verkaufen und muss sie aber noch reinigen. Mit was bekomme ich die Spuren von Regen, tanzen und Dreck vom Boden wieder weg? Ich habe mal was von "hellem Radiergummi" gehört, aber bin mir nicht mehr ganz sicher#gruebel. Oder vielleicht mit Seifenwasser, warm oder kalt? Oder gibt das dann doch Wasserränder.........
Fragen über Fragen......#augen

Über erprobte und erfolgreiche Tip´s wäre ich dankbar.#freu

Lieben Gruß
sammy

Beitrag von sonja1083 04.02.06 - 20:49 Uhr

hallo!

also weiße sachen bekommt man auf jeden fall mit blondierung strahlend weiß, aber ob satin das abkann, weiß ich leider net!
vielleicht gibts hier noch eine super hausfrau die sowas weiß!?
viel glück:-)

Beitrag von maxie.w 04.02.06 - 21:30 Uhr

....ich mach solch sachen mit backpulver, schön einweichen bzw. gleichmässig einwirken lassen. das zeuch kannst du auch in die waschmaschine schmeissen, zum entfärben....bei mir hilfts ;-)