An @ Pummelpaula und Zaubimama !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chnander 04.02.06 - 19:27 Uhr

für eure Entbindung !Möge alles gut gehen und ihr sehr bald ein süßes #baby im Arm halten!#klee#klee#klee


machen dann ne #fest auf und stoßen an #glas


Also ihr solltet nur wißen das Channie ganz feste an euch denkt und euch alles Beste wünscht !

Nur mal so falls wir uns nicht vorher noch im Chat treffen kann ja sein :-)


#kuss#kuss#kuss

Beitrag von pummelpaula 04.02.06 - 19:53 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ach wie lieb von dir das du an uns denkst.#liebdrueck
Der Zaubärrrrrrrrrrrr is aber noch vor mir dran ,ich hab ja noch ein wenig Zeit nach.
Na mal sehn ,Babys kommen ja bekanntlich wann sie wollen ;-)


liebe Grüße Paula
ET am 19.02.06

Beitrag von boesemaus7 04.02.06 - 19:53 Uhr

oooooooooooooohhhhhh wie süß...

na da muss sich die Böse Tante Maus direkt ma anschliessen !!!!
(ich hab ja schliesslich 20 € auf paula beim *Wett-gebähren* gesetzt ;-)) *hehehehe*
ich wünsche euch beiden auch alles gute für eure bevorstehende Geburt...möge es schnell und relativ schmerzfrei gehn !!!!
Ich wünsch euch die süßesten #baby´s der Welt :-)

LG Bösi !!!! #liebe