AN MZSUZSA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy2507 04.02.06 - 19:29 Uhr

#liebe Zsuzsanna!!

Also, bei mir schauts noch gut aus! Meine Tempi ist das reinste auf und ab!

Tempi heute evtl. verfälscht, da ich gerade mal ca 2 1/2 Stunden geschlafen habe, dann habe ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal gemessen und siehe da, die Tempi ist wieder gestiegen!!

Bei mir steht noch alles offen, obwohl ich heute die ersten Anzeichen für meine :-[ hab, ich denke mal das es tatsache nicht geklappt hat aber ich befinde mich ja gerade mal im 1. ÜZ!!

Und ich setzte mich mit dem Wunsch #schwanger zu werden auch nicht unter druck, habe ja Zeit!!

Und wie schaut deine Kurve aus? Schicke mir deine mal rüber, biiiittee!!

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!

Sei #liebdrueck von mir!!

LG Angy

Beitrag von angy2507 04.02.06 - 19:31 Uhr

Sorry, fast vergessen!!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67184&user_id=590273