Welche Anzeichen hattet ihr so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michele1102 04.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen was ihr alle so für SS-Anzeichen hattet.
Meine letzte Periode hatte ich am 26.12.05. Muß dazu sagen das ich am 14.10.05 wieder eine FG mit AS hatte. Das erste mal nach der AS kam meine Mens nach 42 Tagen und danach wieder nach 32 Tagen. Jetzt bin ich schon wieder bei 41 Tagen und keine Mens in Sicht. Habe seit einiger Zeit immer so ein Stechen in der Leistengegend und so das Gefühl als würde meine Mens kommen. Aber nix is. Dann habe ich hin und wieder so ein komisches ziehen in den Brüsten( ein-ca.4mal am Tag) und ich habe ständig Hunger(könnte jeden Tag bei MC Doof essen gehen#augen). Schlecht ist mir aber überhaupt nicht und so richtige Brustschmerzen habe ich auch nicht. Was meint ihr? Ich weiß...um sicher zu sein muß ich schon zum Doc rennen (termin habe ich auch für nächsten Freitag) aber ich hab auch Angst das da wieder was nicht stimmt. Hatte auch am 30.01.maleinen Test gemacht. Der war allerdings negativ. Ich weiß nicht ob er vielleicht wieder zu früh war und dazu muß ich sagen das ich beimeiner letzten SS 4 SSt gemacht habe die alle negativ waren. Also was meint ihr? Wie war es bei Euch?

LG Michele

Beitrag von niniwani 04.02.06 - 20:50 Uhr

hi,#sonne
also ich hatte auch nur dieses ziehen in der Leiste als wenn die Regel kommt und ich konnte in aller Ruhe und mit Genuß essen. Sonst ist Essen für mich Mittel zum Zweck und nicht besonderer Genuß.
12 Tage nachdem ich übefrfällig war habe ich den Test gemacht und er war ganz eindeutig positiv!
Liebe Grüße
niniwani+#baby24.ssw

Beitrag von rumorosa 04.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo Michele

Ich hatte eigentlich alle Anzeichen, die auch jedes Mal vor der Mens kamen. Ich hatte vermehrt Pickel, ein Spannen in den Brüsten, war extrem müde und appetitlos. Hatte auch so ein Ziehen, als ob meine Mens jetzt dann gleich einsetzen würde und dieses Gefühl hab ich immer noch :-(

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 6SSW

Beitrag von sternenschweif 05.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

also bis auf das Ziehen im Unterleib, bin ich von allen Wehwehchen verschohnt geblieben.

Habe kein Ziehn in der Brust, keine Übelkeit und keine besonderen Heißhungerattaken.

sternenschweif mit Baby ( 11.SSW) inside