Auch noch eine Frage zu Didymos-Tragetüchern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylkeg 04.02.06 - 19:33 Uhr

Sagt mal, ihr Didymos-Fans ;-),

kann man eigentlich das Baby aus dem Tuch nehmen und dann wieder reinsetzen/legen ohne das Tuch immer neu zu wickeln?

LG, Sylke & #baby 34. SSW

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo Sylke,

also wissen tu ich es nicht, aber wenn ich mir die Bilder auf

www.didymos.de

ansehe, denke ich nicht, dass man es jedesmal neu binden muß!

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW

Beitrag von happypeppi74 04.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Sylke!

Ich habe has Tragetuch quasi den ganzen Tag nicht abgenommen! Es war wie ein Kleidungsstück für mich. :-)
Egal, was Du binden willst, kannst Du das Tuch immer anlassen!
Ist gar kein Problem, Das Baby immer wieder raus- und reinzumachen!!

LG Sybille

Beitrag von holidaylover 04.02.06 - 19:50 Uhr

kommt sicher drauf an, welche trageform du verwendest. die känguruhtrage hab ich immer neu gebunden, die kreuztrage nicht.
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von sylkeg 04.02.06 - 20:04 Uhr

Dankeschön für eure Antworten! :-)

Die Tücher machen echt einen sehr guten Eindruck. Sind zwar echt nicht billig, aber da meine Eltern sowieso noch ein Geschenk suchen ... ;-)

Alles Gute für Euch!
LG, Sylke

Beitrag von holidaylover 04.02.06 - 20:16 Uhr

ich hab meins damals bei ebay nagelneu für die hälfte des regulären preises bekommen! #pro
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von holidaylover 04.02.06 - 20:17 Uhr

die tücher von storchenwiege sollen ähnlich gut und preiswerter sein!