Mütter aus 33102 mit ganz kleinen und 2 Jährigen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von flatter3 04.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo ihr,

ich komme aus Paderborn, ich bin 35 Jahre und habe 4 Kinder, 2 sind schon größer 9 Jahre und fast 15.
Aber ich habe noch 2 Kleine der eine ist 2 Jahre alt und der ganz kleine ist jetzt 11 Tage ;-)
Ich kenne hier noch niemanden und würde mich freuen jemanden aus dieser Gegend kennen zu lernen, zum Treffen, klönen u.s.w

Liebe Grüße
Doris

Beitrag von sonne2 05.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich bin 31 J. und habe 2 Kinder 4 und 2 Jahre, bin aus Bad Salzuflen (zugezogen).
Es ist schwierig mütter kennenzulernen.
Meistens haben die Ihr festes Programm im Leben und dulden keine neuen Dinge, z. B. neue Freunde.

Würde mich freuen über Kontakt.

Viele Grüße

Fritzi - Caroline

Beitrag von flatter3 06.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo Du,

na das ist ja schön das mir einer schreibt ;-)
wenn Du möchtest kannst Du mir über die Visitenkarte schreiben, oder Du antwortest nochmal und schreibst deine Email Adresse dazu.

Liebe Grüße
Doris

Beitrag von sonne312 06.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo Doris,
ich wohne in Hövelhof (komme ursprünglich aber auch aus Paderborn), bin 31 und habe einen 8 Monate alten Sohn. Suche auch jemanden zum spazieren gehen, Erfahrungen austauschen, etc.

Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Viele Grüsse
Silke

Beitrag von bernadette2 07.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo!
Ich wohne auch nicht weit weg!Komme aus Borchen/Alfen(15-20 Autominuten von PB):-).Ich bin 34 Jahre und habe 3 Kinder(1,2 und 3 Jahre)!Also wenn Du Lust hast,meld Dich mal über VK!
Gruß
Bernadette mit Frederic,Michelle und Maurice