Was meint Ihr , hab ich noch chancen ?vieleicht sind heute abend mehr interessenten da ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo schaut mal, was meint Ihr ?


Hatte gestern einen SST gemacht, leider negativ.

Habe keinerlei ANzeichen, nicht mal Mens anzeichen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65921&user_id=591867

gruß kusischmatzi

Beitrag von rumorosa 04.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo Kusischmatzi

Der SST könnte ja auch negativ sein, weil evlt. zu wenig HcG vorhanden ist.

Tempi ist ja im Moment etwas gefallen, aber noch nicht unter die Coverlinie.

Man kann leider noch nicht allzu viel sagen, hoffen wir, deine Tempi erholt sich wieder.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. #klee#pro

Liebe Grüsse
rumorosa

Beitrag von soleil1976 04.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo!

Ich fürchte, dass du nicht schwanger bist. Meine Kurve sah ganz ähnlich aus und ich bin nicht schwanger, obwohl ich mich so gefühlt habe wie bei meiner ersten Schwangerschaft.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64706&user_id=538930

soleil #sonne

Beitrag von julianstantchen 04.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo!

Also ich weiß nicht, aber ich dachte mal gelesen zu haben das Tempi-Stürze egal sind, Hauptsache es bleibt ober der Coverlinie.

Dann wär doch alle noch offen?!

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 22:24 Uhr

HI Du,

evlt. stimmt auch der Eisprung-Eintrag von Urbia, dein #ei sprung könnte auch erst am 19. ZT gewesen sein.

Dann wäre es für einen Test noch zu früh.

LG Bunny #hasi