was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 04.02.06 - 19:41 Uhr

also.persona hat mir heute den eisprung angezeigt und wir hatten donnerstag abend#sex und wir wollen morgen früh noch mal#sex.reicht das wohl?mein mann ist nämlich jetzt nicht da.#kratz#liebdrueck

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 22:24 Uhr

Da niemand von uns in deinen Eierchen oder in den Spermien deines Mannes sitzt, kann dir keiner sageb, ob das reichen wird ;-) Man sagt, Spermien halten sich so 2 - 4 Tage, super gute können auch bis 6 Tage überleben. demnach könnte der Sex vom Do. reichen. Da Persona meistens 2 Tage einen Eisprung anzeigt, könnte es auch gut sein, dass morgen früh der Sex auch passend ist. Denk nicht so viel drüber nach, hab doch einfach Spaß. Ein Kind sucht sich schon selbst den passenden Augenblick ;-)