Danke an Mutmacher wg.Eileiterss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fh_girl 04.02.06 - 19:43 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten,

hilft schon sehr sich mit ein paar Betroffenen auszutauschen und zu merken, dass man nicht allein ist mit seinen Gedanken und Gefühlen ist.

Ich werd jetzt auch erst mal an was anderes als SS denken, meinen Sohn, unseren Anbau, meine neue Arbeit, ...#cool

Es gibt so viele Dinge die einen ablenken können.

Und irgendwann kommt vielleicht wieder der große Wunsch nach einem Baby und dann wird der wohl die Angst übersteigen.#pro

Alles Liebe an Euch und vor allem viel viel Glück mit dem #schwanger werden.